zombie mode - permanent perks (Black Ops 2)

was für permant perks gibt es alles und wie bekommt man die ?

Frage gestellt am 22. April 2013 um 13:10 von wasser11

3 Antworten

Also, alle permanent Perks können nur im Einzelspieler-Modus auf Tranzit aktiviert werden.
(Falls du Probleme hast ein Spiel im Einzelspieler-Modus zu starten, hier ein Fix. Du brauchst mindestens 500kbps im Zombie-Modus. Um zu sehen wieviel du hast geh auf Optionen und drück Select. Da steht es irgendwo. Wenn du weniger als 500 kbps hast, aber im MP viel mehr hast, geh zum Hauptmenü, dann auf MP. Dann zurück zu Zombie. (Musst dich mit dem MP nicht verbinden, es reicht schon wenn du nur rein gehst) Guck dir an wieviel kbps du hast. Falls du noch immer nicht +500kbps hast versuch es nochmal)

Permanent Juggernog:
Kauf dir Quick Revive und werde getötet, du stehst wieder auf und es kommt so ein grünes "Schimmern".

Permanent Deadshot (?):
2 Zombies mit einer Kugel töten. Kauf dir einfach die MK14 und versuche es in den ersten Runden.

Permanent Quick Revive:
Funktioniert glaub ich auch im MP. Reanimiere 7 oder 16 mal jemanden in einer Runde.

Antwort #1, 22. April 2013 um 14:14 von xGameOver

"Also, alle permanent Perks können nur im Einzelspieler-Modus auf Tranzit aktiviert werden." - xGameOver
Das stimmt so nicht, denn viele persistant (ja persistant, nicht permanent)
Perks können auch im Online part erreicht werden.

"Permanent Juggernog:
Kauf dir Quick Revive und werde getötet, du stehst wieder auf und es kommt so ein grünes "Schimmern"." - xGameOver
Selbiges hier, deine Aussage stellt wieder nur einen Teil der Wahrheit da.
Nach den Instruktionen deinerseits muss der Spieler nochmal getötet werden und es ergibt auch keinen wirklichen Sinn, dass grüne Schimmern nur bei diesem Perk zu erwähnen.

"Permanent Deadshot (?):
2 Zombies mit einer Kugel töten. Kauf dir einfach die MK14 und versuche es in den ersten Runden." - xGameOver
Für persistant Deadshot muss mit 1ner Kugel 2 Headshots erreicht werden, nicht nur normale 2 Abschüsse (dies müssen auch nicht nur die normalen Zombies sein, ich erhielt das Perk auch schon bei Höllenhunden und Minions)

"Permanent Quick Revive:
Funktioniert glaub ich auch im MP. Reanimiere 7 oder 16 mal jemanden in einer Runde." - xGameOver
Das "auch" ist ja wohl mehr als unnötig, da es kaum zu schaffen ist im Solo Modus 16 mal wiederbelebt zu werden (ich schätze es sind etwa 20 Male)

Es gibt noch 2 Perks, aber ich habe keine Lust mehr zu schreiben (Faulheit ftw!)

Antwort #2, 22. April 2013 um 15:49 von SergeantSarkasmus

@SergeantSarkasmus
Man, man, man. Da habe ich aber einiges vergessen ;). Egal, hast mich ja schon sehr gut verbessert :).

Antwort #3, 22. April 2013 um 21:02 von xGameOver

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)