hochzeit geht nicht (Skyrim)

hey leute,

wollte mir eine frau anschaffen damit ich den gamescore bekomme.
nun mein problem, ich trage ein Amulett von mara aber meine auserkorene gibt mir nicht die dialogoption des heiratend. meine auserkorene ist aela von den Gefährten, ich weiss auch das man diese als Frau nehmen kann.

hat irgendjemand eine Idee was da los ist

Frage gestellt am 22. April 2013 um 13:14 von Bigsmoke-0801

7 Antworten

Zwei Möglichkeiten.

Entweder hast du dich von Maramal im Bezug auf Hochzeiten noch nicht aufklären lassen oder du hast die Gefährtenquestline noch nicht abgeschlossen.


...oder beides.

Antwort #1, 22. April 2013 um 13:22 von derschueler

hey derschueler,

ich habe mein amulett von dem Priester den du meinst extra dafür gekauft, und die gefährten habe ich vollständig abgeschlossen.

muss man irgend einen bestimmten dialog mit dem marapriester noch extra führen nachdem ich das amulett gekauft habe damit ich die dialogoptionen zur verfügung habe?

ps: kann man auch freya aus dem dorf der skaal heiraten?

Antwort #2, 22. April 2013 um 14:31 von Bigsmoke-0801

Frag Maramal nach HOchzeiten. probier alle Gesprächsoptionen wenns sein muss.

Kannst auch mal bei anderen probieren obs geht.
Frea geht nicht, nein.

Antwort #3, 22. April 2013 um 14:37 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
schade, ich dachte es kommen mal ein paar außergewöhnlichere frauen die man heiraten kann -.- selena geht ja auch nicht.

gut ich werds mal versuchen

dankö

Antwort #4, 22. April 2013 um 15:03 von Bigsmoke-0801

hattest du das amulett denn dran als du mit aela geredet hast? weil ich die auch als frau hab ging alles einwandfrei

Antwort #5, 22. April 2013 um 15:11 von Nick117

ja hatte das amulett von mara angelegt ^^

Antwort #6, 22. April 2013 um 15:31 von Bigsmoke-0801

ha hat gefunkt, musste nur noch mal mit dem mara priester alle dialoge abquetschen.
jetzt kocht und putzt aela für mich muhaha

Antwort #7, 30. April 2013 um 11:10 von Bigsmoke-0801

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)