Designs in der Tasche. (New Leaf)

Also, da ich einen weg in meiner (zukünftigen) Stadt machen möchte, brauche ich ja Designs.
Aber leider muss man die immer mit sich rumschleppen.
Ich weiß, dass man 200 Designs beim Schneider speichern kann, aber ich möchte gerne wissen, wie viele Designs man in der Tasche haben kann.
Auch 8 wie in den vorherigen Spielen, mehr oder weniger?
Vielen dank im voraus, (-L-)

Frage gestellt am 22. April 2013 um 14:57 von (-L-)

5 Antworten

Du kannst 10 in der Tasche haben.

Antwort #1, 22. April 2013 um 18:45 von minimoli

Okay, vielen dank.

Antwort #2, 22. April 2013 um 19:24 von (-L-)

wenn du viele verschiedene Designs auslegen willst, mach dir ne 2. Figur und leg damit die Designs aus. So mach ich das in lgttc und muss somit nicht alle mit meiner Hauptfigur rumtragen :D

Antwort #3, 22. April 2013 um 19:37 von Palutena

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ja, darüber habe ich auch schonmal nachgedacht...
Aber wenn ich das Design ausversehen aufsammel, kann ich es nicht mehr hinlegen.

Antwort #4, 22. April 2013 um 19:40 von (-L-)

Wenn du sie ausversehen einsammeltst kannst du sie ja bei
Tina und Sina austellen

Antwort #5, 24. April 2013 um 12:23 von Link_236

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)