Beste Aufsatze für usas-12? (BF 3)

Frage steht oben

Frage gestellt am 22. April 2013 um 15:21 von Mega_Puddy

10 Antworten

Ich finde das kobra visier am besten, egal mit welcher Munitionsart ich spiele ;)

Antwort #1, 22. April 2013 um 15:23 von Drogbart

magazin erweitrung ein muss

visier egal

munition flechtet oder schrot

Antwort #2, 22. April 2013 um 16:35 von PH1LIPPGD

Ein paar Leute sagen das man damit 4 leute killn kann mit so genannten Frags(was bedeutet das) bin nicht so gut in Englisch bbin erst 7Klasse

Antwort #3, 22. April 2013 um 18:19 von Mega_Puddy

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
7te klasse?!

Dann solltest du dir glaube ich mal nen anderes game suchen...

Ich hab se nur Reflex visier (US) und (US) Holo gespielt.

Und eben mal Schrott, oder Flechette, Kamm eben drauf an.

Frag Muni is dummer müll, da die kadenz extrem nach unten geht,

und du damit im prinzip eig nix killen kannst, ins besondere wenn er zu erst schießt.

Slugs würd ich auch nicht unbedingt nehmen, da die sehr stark sprayen, und wenn man "nieder" gehalten wird, kein scheunentor damit trifft.

Alle muni arten außer frag sind brauchbar, wobei slug wirklich nur so notdürftig is, alles andere kann man gut nutzen.

Eben erweitertes magazin sollteste auch nehmen das is so dann ok.

Antwort #4, 22. April 2013 um 18:29 von GTA-Mythbuster

Was war das für ne Zeit am Anfang von Bf3, es war einfach eine Gottwaffe.
Ich würde dir aber eher zu den semiauto shotguns raten. Mit bisschen triggern sind praktisch alle shotguns besser als die full auto dinger

Antwort #5, 22. April 2013 um 19:39 von MU_HAHAHA

p.s bin nicht 7te war so ein kleiner scherz..^^also fraag bedeutet slug oder wie?

Antwort #6, 22. April 2013 um 19:45 von Mega_Puddy

Hahahah ja klar, nur 'n kleiner Scherz, und ich bin auch nicht '97 geboren und bin 25... Nee echt wenn du erst in der 7. bist dann steh dazu. Und Frags sind Splitter Munition und Slugs sind einzelne, große (Kaliber 12) und mit extremer Durchschlagskraft schießende Patronen. Die Shotty streut also nicht mehr , sondern feuert ein einzelnes starkes Geschoss.

Antwort #7, 23. April 2013 um 07:24 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

@MUHAHAHAHA Najaaaaaaaa. Auch wenn du noch so schnell triggerst, die DAO und Saiga beispielsweise haben schon eine Begrenzung von der Feuerrate her. Sie werden NIEMALS die Feuerrate einer USAS erreichen. Die MK3A1 zum Beispiel schießt etwas langsamer als USAS, dafür aber stärker. Man kann das nicht so verallgemeinern mit den Semi und den Fullauto Shotguns. Ist auch Geschmackssache.

Antwort #8, 23. April 2013 um 14:17 von DerImperator

tatsache is,

das beste sind und bleiben die spas 12 und 870MCS ^^

die semi/full auto dinger sind alle für die mülltonne ume ecke xD

aber usas is so oder so ansich die schlechteste, verschießt die geringste menge an pallets oder wie die heißen :P

Antwort #9, 23. April 2013 um 16:56 von GTA-Mythbuster

Gta-Mythbuster hats auf den Punkt gebracht, aber natürlich Slug auf die Spas 12

Antwort #10, 23. April 2013 um 17:05 von MU_HAHAHA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)