Geste anwerben (Dragon Quest 9)

gibt es irgend eine möglichkeit wie das anwerben von gesten einfacher wird? ich hab nämlich noch keine und mir kommt vor als würde ich schon stunden warten, bis da entlich jemand kommt.

Frage gestellt am 22. April 2013 um 16:41 von Auroralight

3 Antworten

Bei den Missionen 2 und 3, 33 und 36 erhältst Du Gesten. Außerdem für 80 Minimedaillen von Käptn Blaubär in Welkham. Dann noch in Wasaba, Labskausen und Siechau. Sprich dort mit den Leuten.

Antwort #1, 22. April 2013 um 16:59 von Launig

kannst du mir das genauer erklären? ich dachte ich muss in stinsbruck mit thekla reden, aber sobalt ich auf geste werben klike steht daa nur " es wird versucht, gäste zu werben. du kannst deinen ds schließen, wenn du willst."

Antwort #2, 22. April 2013 um 17:22 von Auroralight

Wäre einfacher gewesen wenn du Gäste geschrieben hättest, Launig hat dir gerade erklärt wie man Gesten erhält :D
Gäste wirbt man indem man seinen DS zuklappt, und an anderen Leuten die das gleiche tun vorbeiläuft. Erfolgsaussichten hat man da eigentlich nur noch auf Messen wie der Gamescom...

Antwort #3, 22. April 2013 um 17:28 von Sunwalker

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)