Geld machen und alter pc (Second Life)

Moin ne frage wie kann man eigentlich Geld "verdienen" und gibts eine ne "lite"vesion von Second Life.Ich hab nen Dell Inspiron 6000 und es ruckelt bei mir wie sau.Danke schon mal.

Frage gestellt am 22. April 2013 um 17:16 von DCM1

4 Antworten

Eine "Lite" Version gibt es meines Wissens nach nicht. Btw., was meinst du mit "es ruckelt wie sau". Sollen wir dir nun Tipps geben, wie du das Spiel besser zum Laufen bekommst?

Antwort #1, 22. April 2013 um 18:22 von hdfhdf

Okay, wenn du mit "Lite" Version meinst, dass es umsonst sein soll, dann kannst du einfach die Basic Mitgliedschaft nehmen.

Antwort #2, 22. April 2013 um 18:26 von hdfhdf

Ich bin ja da schon angemeldet in der Basic Version.Mit Lite meinte ich eine Version die nicht so Ressorcen fressend is aber wenn man das mit der Änderung der einstelung hinkriegt dann wie?.

Antwort #3, 23. April 2013 um 16:29 von DCM1

Ich denke mal viel kannst du dagegen nicht machen. Der Pc ist eben ziemlich langsam. Einen neuen Pc zu kaufen, wäre wohl die einzige Lösung.
Ich könnte dir dann bei einer Zusammenstellung eines neuen Pcs helfen, wenn du diese Option in Betracht ziehst.

Antwort #4, 23. April 2013 um 18:32 von hdfhdf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Second Life

Second Life

Second Life spieletipps meint: Das übermäßig gehypte Second Life bietet beiweitem nicht, was es verspricht. Die Blase um das Free World MMO platzte zurecht.
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 23.06.2003
56
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Second Life (Übersicht)