Keine Dartscheibe von der Geisha im Gewächshaus (Shadows - Haus der 1000 Schatten)

jetzt hänge ich schon wieder und diesmal im Gewächshaus. Ich habe mit der Geisha gesprochen, aber keine Dartscheibe bekommen. Wie komme ich jetzt weiter. Im Inventar sind Dia - Vorhangkordel - Pirat und Fächer. Wer ist schon weiter und hat einen Tip?

Frage gestellt am 22. April 2013 um 17:22 von wasserhexe

2 Antworten

Hi, bei der Geisha ist rechts ein Holzpuppe, klick mal auf die von dir aus rechte Hand, dann bekommst du die Dartscheide, als nächstes mußt du den Fächer in diese Hand legen. Jetzt kannst du links von der Puppe auf die Tafel klicken und das Schmetterlings-Spiel lösen, wenn du es gelöst hast, erhälst du die Kinokarte. Geh damit zum Kino und stecke sie dem Türsteher in den Mund.

Antwort #1, 23. April 2013 um 19:06 von Insane13

vielen Dank. Werde es versuchen, sobald mein Spiel wieder geht. Es ist abgeschmiert und trotz 2x deinstallieren und neu installieren hat sich noch ncihts getan. Ich hoffe, mein Enkel kriegt das in die Reihe. Der hat übrigens das Spiel durchgespielt. Der Bengel ist 13.
Übrigens, die vielen Tips und Ratschläge hier sind super. Hat mir schon oft geholfen.

Antwort #2, 24. April 2013 um 11:46 von wasserhexe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadows - Haus der 1000 Schatten

Shadows - Haus der 1000 Schatten

Shadows - Haus der 1000 Schatten
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadows - Haus der 1000 Schatten (Übersicht)