Miraak bugt rum (Skyrim Dragonborn)

Hi Leude,
ich habe ebenfalls einen Bug beim Kampf gegen Miraak. Wenn ich ihm die Fresse poliere ist das mit dem in die Mitte gehen und die eigenen Drachen töten kein Problem, wenn er bei mir allerdings den letzten Drachen getötet hat und ich ihn fast erledigt habe macht er erneut ätherische Gestalt und verschwindt in die Mitte. Per Konsolenbefehl tcl habe ich herausgefunden, dass er unter dem Teich in der Mitte steht und wenn ich ihn haue passiert gar nichts. Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?

Frage gestellt am 22. April 2013 um 17:27 von Stocco132

1 Antwort

Zunächst wenn er Astral wird darfst du ihn nicht mehr schlagen, das löst ab und zu einen Bug aus. Mir ist es passiert als ich einen Schrei verwendet habe wo er kaum noch Energie hatte. Auch andauernde Effekte wie Gift könnten das auslösen. Hast du den Kampf mal ganz neu gestartet ?
Wenn er Astral wird warte bis seine Energie wieder ganz voll ist, vorher nicht angreifen egal mit was. Wo ich den Bug hatte, habe ich den Kampf neu gestartet danach ging es wieder. Achte hier mal auf seine Energie, wenn er ein letztes mal Astral wird musst du nichts mehr machen.

Antwort #1, 29. April 2013 um 21:39 von Philldriver

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)