geht es so? (DayZ)

Ich habe Arma 2 und dieses andere arma was man braucht um dayz zu downloaden nicht aber auf http://www.dayzcommander.com/#download kann ich gleich auf download drücken. Kann ich es dann auch ohne Arma spielen?

Frage gestellt am 22. April 2013 um 17:34 von knalltuete1209

8 Antworten

nein. du brauchts beide. der dayz commander sagt dir das wenn du ihn startest.

Antwort #1, 23. April 2013 um 11:34 von bojatzel

Moment mall! Ich hab doch von so einer DayZ Version gehört die aus dem MOD hinausgeht und zum Eigenspiel entwickelt wird. Weißt du wann es raus kommt?

Antwort #2, 25. April 2013 um 19:01 von knalltuete1209

es hieß mal ende juni, aber das wurde schon mehrfach verschoben... aber wenn, dann warscheinlich auch für konsolen.

Antwort #3, 25. April 2013 um 20:08 von bojatzel

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?
Im Juni wird der Entwickler Dean "Rocket" Hall vom Mount Everest hinabklettern und einen Blick auf die Arbeit werfen, erst dann werden wird Bescheid über einen Release bekommen.

Antwort #4, 01. Mai 2013 um 19:13 von NobleSix

Also noch einen Monat warten.

Antwort #5, 04. Mai 2013 um 14:54 von knalltuete1209

Moment mall! bojatzel hast du das mit der Konsolen Umsetzung irgendwo gelesen oder nur frei geraten?!

Antwort #6, 04. Mai 2013 um 21:03 von knalltuete1209

ich hab mehrfach gelesen, dass eine konsolenumsetzung wahrscheinlich ist und immer wahrscheinlicher wird. wann ist nicht klar...

Antwort #7, 04. Mai 2013 um 22:06 von bojatzel

Schade das neue Informationen erst im Juni rauskommen (sollen).

Antwort #8, 05. Mai 2013 um 12:36 von knalltuete1209

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)