Sims 3 - Problem mit Launcher (Sims 3)

Hallo Leute,
sorry, das ich soo viel Hilfe brauche, aber zurzeit ist das alles soo komsich...
also: ich öffne den Launcher und klicke auf das Playsymbol...nichts passiert...ich klicke nochmal...:"Der launcher reagiert nicht"...ich: ?

mein laptop ist inn windows 7 und ich habe gelesen, dass man den Launcher auch umgehen kann...wie geht das? (bitte genaue wegbeschreibung)

weiters habe ich gelesen, dass man seinen Spielstand speichern kann (also nicht im Spiel sondern, wenn man das Spiel deinstalliert, kann man irgendwie den Spielstand sichern) ... weiß da jemand was genaueres?

LG Lola167

PS: echt, das Zeug ist soo kompliziert, da will ich einen netten Spielenachmittag und das Spiel geht nich...puff aus der Traum...;) :(

Frage gestellt am 22. April 2013 um 17:38 von gelöschter User

5 Antworten

1. Program Files/Electronic Arts/Sims3/Game/Bin/TS3.exe
2. Beim Deinstallieren wirst du gefragt, ob du die Inhalte löschen, oder behalten möchtest. Einfach auf gewünschte Antwort klicken. Ansonsten kannst du auch den sims3-Ordner bzw. die Teile davon, die du sichern willst, in irgendeinen anderen Ordner kopieren.

Antwort #1, 22. April 2013 um 20:01 von Klein-A

ja aber das Programm Files und so weiter kann ich bei meinem Laptop (windows 7) nicht finden...
und beim deinstallieren werde ich dergleichen nie gefragt...

LG Lola167

Antwort #2, 23. April 2013 um 14:19 von gelöschter User

1. Öffne Computer und guck bei den Festplatten
2. Sehr merkwürdig. Aber ich hab ja bereits geschrieben, wie du den Spielstand sichern kannst.

Antwort #3, 23. April 2013 um 17:31 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
hey das war bei mein laptop auch so du musst es mehr mals neu instalieren dann funktioniert es irgendwann...! hoffentlich konnte ich helfen lg

Antwort #4, 24. April 2013 um 14:38 von Chanti2000bubi

danke für eure Antworten xD

jetzt funktioniert es wieder, also ich habe diese Launcher-umgehende Dingens gefunden

Antwort #5, 24. April 2013 um 14:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)