Enige Fragen (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

1. mein Hund hört seit meines Schwester mit ihm gespielt hat nicht mehr auf seinen Namen was tun?
2. Wie bring ich meinen Hund dazu das er mit dem Rücken zu mir steht?

Danke für eure Antworten

Frage gestellt am 22. April 2013 um 18:10 von marly

2 Antworten

1. keine Ahnung, sorry
2. du meintest doch bestimmt das er mit dem Hintern zu dir steht?
dann nimm doch einfach dieses runde Ding über dem kreuz, mir fällt der name nicht ein, damit kannst du deinen Hund aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten.

wenns dir das nicht viel hilft tut es mir leid, mehr weiß ich nicht...

Antwort #1, 22. Mai 2013 um 17:12 von Cat-Fan

Tja, jeder hat eine unterschiedliche Stimmlage und deswegen ist dies nu mal so. Was du jezz nur machen kannst, ist dein Spiel trotz das dein Hund nicht mehr auf dein Name hört, weiter zu spielen. Das ist das beste denke ich mal und ich denke auch, das dein Hund sich bald wieder an deiner Stimmlage angewöhnen wird! :)

Antwort #2, 28. Mai 2013 um 15:24 von Milenax3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)
* gesponsorter Link