Super Mario 64: Mario flimmert beim warpen (Super Mario 64)

Hallo Leute,

ich habe ein Problem, und zwar wenn ich Super Mario 64 spiele (TV), dann flimmert Mario also z.B. in Bibberberg Bob kann man sich ja auf der Brücke warpen, und dann flimmert Mario bei mir, habt ihr auch so ein Problem? Könnte es am Modul liegen oder Konsole? Vielen Dank schonmal im Voraus!

Josef aka Superworld13

Frage gestellt am 22. April 2013 um 18:49 von gelöschter User

8 Antworten

flimmert es nur beim warpen oder allgemein? vielleicht solltest du mal das modul oder die konsole sauberpusten, ansonsten weiss ich nicht.

Antwort #1, 24. April 2013 um 20:49 von mkatona

an mkatona

Also das Bild auf dem Fernseher tut auch ein bisschen flimmern. Auch wenn man Bowser nach dem Bosskampf besiegt hat wird er kleiner und dann flimmert er auch etwas. Ich werde mal deinem Tipp folgen. Und ist bei dir auch so ein schwarzer Rand oben und unten vom Fernseher? Oder liegt es daran das mein Fernseher so groß ist. Weil meiner kann HD abspielen. Und ich habe es auch auf einem kleinen Fernseher ausprobiert und da flimmert es nicht. Vielen Dank für deine Antwort!

Superworld13

Antwort #2, 26. April 2013 um 14:42 von gelöschter User

bei mir hats überhaupt nicht geflimmert. wegen dem schwarzen rand der oben und unten ist, denn kannst du auch wegbekommen, bzw. nur wenn du das richtige format nimmst (z.b. auto-format, superzoom, 4:3, was du halt auswählen kannst). schau auch ob die stecker richtig drinnen sind, vllt. liegts daran.
is es ein original spiel oder hast du´s von jemanden?

Antwort #3, 26. April 2013 um 17:45 von mkatona

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Also es ist schon ein Original Spiel. Weil ich habe das mit dem Pusten probiert, aber es war immer noch so. Aber ich probiere es mal mit dem Stecker. Weil ich habe eine Katze und die lief schonmal hinterm Fernsehen rum und da hat sich bestimmt ein paar kabel gelockert. Wo kann man das ändern, damit die schwarzen Ränder weg sind. Also was muss man in den Einstellungen drücken? Vielen Dank nochmal!

Superworld13

Antwort #4, 29. April 2013 um 19:23 von gelöschter User

Also ich habe mir das Spiel und die Konsole von eBay geholt.

Superworld13

Antwort #5, 29. April 2013 um 20:13 von gelöschter User

auf der fernbedienung kannst du das format einstellen. da gibts bei den meisten ne eigene taste mit "Format" kann abaauch ein symbol sein. oder be iden einstellungen kanns auch vorkommen.

Antwort #6, 29. April 2013 um 20:18 von mkatona

Komisch, ich habe die Kabel nochmal rausgesteckt und dann nochmal rein aber Mario flimmert immer noch beim warpen und auch wenn Bowser nach dem Bosskampf verschwindet flimmert er auch. Liegt es vielleicht an dem fernsehen?

Antwort #7, 02. Mai 2013 um 14:53 von gelöschter User

könnte sein ja. probier mal ein anderes spiel, wenn du eins hast. und schau ob es bei DEM auch flimmert oder so.

Antwort #8, 02. Mai 2013 um 17:24 von mkatona

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64

Super Mario 64

Super Mario 64 spieletipps meint: Der Klempner macht auch auf dem N64 eine erstklassige Figur - ein Jump&Run zum Verlieben.
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link