Mission (007 - Alles oder Nichts)

hi es gibt zu dem spiel ein foto von einer mission zu dem spiel wo er auf nem motorad sitzt und auf der brücke fährt und den lkw verfolgt

ich habe das spiel bei einem elektro geschäft mal probe gespielt und da war diese mission als erste dann hab ich mir das spiel gekauft und kann sie nicht finden

bei der mission muss man ich glaube beißer oda den typ der so ähnlich ausschaut verfolgen er fährt in nem lkw und manselber fährt auf einem motorad!

danke schon im vorraus

Frage gestellt am 28. Juli 2008 um 19:34 von Ralle13

5 Antworten

du hast es warscheinlich ouf ner ixbox gespielt da ist nemlich die mision

Antwort #1, 11. August 2008 um 17:02 von joel

die mission ist galub die 16 oder 17 aber KP

Antwort #2, 30. August 2008 um 12:24 von Eddy92

aha ja hast es du schon mal durch gespielt oder du hast ausfersehen ein anderes mit genomen schau nochmal nach ob es ales oder nichz heist

Antwort #3, 30. August 2008 um 13:01 von joel

Alles oder nichts klar man ich bin doch nich blöd ich hab das spiel 3mal durch das kapitel gibt es wo man mit dem motorad beißer verfolgen muss der hat ein tanklaster man muss bisschen fahren bis der kommt und dann von der seite mit flammenwerfer an den ran von jeder seite einmal dann iser weg fertig das kommt nach dem level die maschenerie des bösen

Antwort #4, 30. August 2008 um 17:55 von Eddy92

nicht du der der fragt

Antwort #5, 31. August 2008 um 09:36 von joel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Bond 007 - Alles oder Nichts

007 - Alles oder Nichts

James Bond 007 - Alles oder Nichts spieletipps meint: Ziemlich gut umgesetzter Lizenz-Titel mit ein paar Macken die aber nichts an der geballten Action ändern.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

007 - Alles oder Nichts (Übersicht)