Blue Hell/Black Hell/Heaven? so ein mist! (GTA San Andreas)

Wenn ich zum beispiel den bug bei der Villa in Ls benutzte weil ich zu Area 69 kommen will,mich dann aber einfach fallen lasse passieren bei mir 3 Dinge.

1.Ich lande in Ls ein paar Straßen weiter von der Villa
Oder:
2.Ich lande nahe der Autobahn in LV an so einer Kreuzung.
Oder:
3.Ich lande in SF auf der Straße bei dem Autoladen.

liegt das daran das ich die Platinum Version ab 16 hab? Oder ist das nur ein Fehler?



Frage gestellt am 28. Juli 2008 um 19:34 von Neofreak

16 Antworten

ist bei mir a so. ich glaub wen man zu weit unten fliegts wirste wieder hoch "gebeamt"

Antwort #1, 28. Juli 2008 um 19:36 von Kratos94

vielleicht bist du auch einfach zu doof. flieg zum area 69 und lass dich sinken. dann bist du drin. wenn du das nicht schaffst tu der gta gemeinde den gefallen und verkauf deine ps2.

Antwort #2, 28. Juli 2008 um 19:37 von gelöschter User

Nein-.- Nightterror ich war schon oft in Area69 ich wollte aber testen ob das mit der Blue/Black Hell stimmt.

Antwort #3, 28. Juli 2008 um 19:39 von Neofreak

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
jaja coole ausrede^^

Antwort #4, 28. Juli 2008 um 19:40 von Kratos94

genau xD alter rede keinen schwachsinn.

Antwort #5, 28. Juli 2008 um 19:43 von gelöschter User

OK vielleicht war es ein Betriebs Unfall! xD

Antwort #6, 28. Juli 2008 um 19:46 von Neofreak

sagt man dann so wa? ;-)

Antwort #7, 28. Juli 2008 um 19:49 von gelöschter User

Verdammt ich hab von deiner Antwort mit der Blue...Hell gehört und wollte es mal ausprobieren. FazitEine der 3 Sachen passierte hab es immer wieder probiert (4mal...)

Antwort #8, 28. Juli 2008 um 19:51 von Neofreak

ok dann mach genau das was ich dir sage: flieg immer nah am boden, wenn du beim area 69 bist gibts 2 oder 3 räume die weit nach unten gehen. durch einen kann man durch fliegen. flieg in die mitte und lass dich sinken. jetzt MUSS es klappen.

Antwort #9, 28. Juli 2008 um 19:53 von gelöschter User

Ich will nicht in Area 69 ankommen sonderen in der BlueHell!

Antwort #10, 28. Juli 2008 um 20:58 von Neofreak

was is dehsarea69 wo was des is ?

Antwort #11, 29. Juli 2008 um 12:31 von gecko_der_echte

was is deS area69 was is des ?

Antwort #12, 29. Juli 2008 um 12:31 von gecko_der_echte

Areas 69 ist das Sperregebiet in der Wüste. Wenn man hingeht bekommt man 5 Sterne. Dort muss man in einer Mission hin und das Jetpack klauen. Dort soll es Aliens und UFOs geben.
In echt gibts das auch.es heißt Area 51 und auch dort sollen experimente mit Aliens und so gemacht werden.

Antwort #13, 29. Juli 2008 um 14:04 von Kratos94

ja und wie kommt man da hin?

Antwort #14, 29. Juli 2008 um 16:14 von gecko_der_echte

-.- Ok ich sehe es ist nicht mehr meine Farge..na egal^^

Antwort #15, 30. Juli 2008 um 12:35 von Neofreak

einfach hingehen halt

Antwort #16, 30. Juli 2008 um 12:40 von Kratos94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)