Quest items wohin da mit? (Skyrim)

Hey Leute ich habe Habds Überreste, Panteas Flöte und Dravins Bogen gefunden aber ich weiß nicht wem ich es geben muss. Kann mir Jemand bitte Helfen?

Frage gestellt am 22. April 2013 um 19:30 von BeeDees

1 Antwort

Habds Überreste musst du in dem Frostfeuerleuchtturm, der über dem Falmerdungeon in dem du sie gefunden hast verbrannt werden (einfach hochgehen und das Leuchtfeuer mit "E" benutzen). Dafür bekommst du einen dauerhaften Segen, der deine Wiederherstellungszauber um 10% verbessert.

Panteas Flöte musst du in der Bardenakademie von Einsamkeit abgeben (geht erst nachdem du König Olafs Verbrennung "gerettet" hast. Es ist eines der drei Instrumente die du der kleinen Questreihe der Bardenakademie gehört. Es sind insgesamt drei Instrumente, welche du für die Lehrer der Bardenakademie aus verschiedenen Dungeons holen musst. Jedes Instrument bringt dir die Erhöhung aller Talente einer Gruppe Fähigkeiten ein (Diebes-, Krieger und Magierfähigkeiten). Falls du alle drei ablieferst, hast du jede einzelne Fähigkeit um einen Level gesteigert.

Dravins Bogen musst du auf einem Bauernhof bei Dravin abliefern. Du bekommst dafür makellose Steine als Belohnung (ist glaube ich von deinem eigenen Level abhängig). Dazu verlässt du dein Haus in Rifton Honigheim durch den Hinterausgang und folgst dem Ufer des Hornichsees, bis du einen Bauernhof siehst. Dort arbeitet ein Kerl namens Dravin (Dunmer) auf dem Feld. Sprich ihn an und hör seine Klagen über die Diebesgilde an. Gib ihm dann den Bogen.

Antwort #1, 22. April 2013 um 19:55 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)