Neue Zombie map? (Black Ops 2)

Ich habe hier auf Spieletipps ein Bild gesehen, wo die Zombies rote augen hatten. Heist das es gibt ne neue Map?

Danke|Jojo

Frage gestellt am 22. April 2013 um 19:56 von MinecraftJojo

10 Antworten

Ja. Das ist "Mob of the Dead". Diese Map ist im Mappack "Uprising" drin, was am 16.5. für die PS3 rauskommt.

Antwort #1, 22. April 2013 um 19:58 von RoboJeffFischMilch

Spieleradar steht 1.5.13 ;)

Antwort #2, 22. April 2013 um 19:59 von Robbery_spieler

Ok. Danke für die schnelle Antworten. Dachte ich bekomm erst morgen welche.

Antwort #3, 22. April 2013 um 20:16 von MinecraftJojo

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Spieleradar steht 1.5.13 ;)

Antwort #4, 22. April 2013 um 20:21 von Robbery_spieler

Hättest du wohl gerne, Uprising kommt am 16 oder am 21 Mai raus. Also heißt es warten

Antwort #5, 23. April 2013 um 13:36 von Inception_Interceptor

Ich frag mich jetzt auch wer die kontrolle über die Zombies hat. Naja werd ich dann schon sehen.

Antwort #6, 23. April 2013 um 14:24 von MinecraftJojo

Freu mich auf das neue dlc und auf mob of the dead. Was mich immer aufregt ist das man immer ein monat nach der xbox das alles bekommt das doch richtig blöd.

Antwort #7, 23. April 2013 um 17:28 von Mx-Master

Ja das ist sch****. Aber auch nur weil die einen vertrag haben.

Antwort #8, 23. April 2013 um 17:46 von MinecraftJojo

Genau par Millionen dollar und dann erstmal ein monat Exklusivität das echt ungerecht.

Antwort #9, 23. April 2013 um 23:16 von Mx-Master

Dafür müssen die für Online jeden monat bezahlen

Antwort #10, 24. April 2013 um 06:06 von MinecraftJojo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)