Blaue Glocke und noch 2 Fragen.. (Harvest Moon - Tierparade)

1)Ich vertshe das mit der Zeichnung nicht (also von der blauen Glocke vom Jungen) was soll ich gneua tun? ich vertshe ediese Kritzelschrift nicht und auch noch nicht obwohl er mir es erklärt hab und wie kriege ich dieses Goldene Ei da das da abgebildet ist
2) Mann kann jemmanden mit nem Hammer schlagen? :'D
3) wann kann ich mit Peter zur Tukaninsel undso fahren? er sagt nie was davon >.<

Frage gestellt am 22. April 2013 um 20:20 von Komoko

1 Antwort

Du brauchst 5 Fische, die du in den Teich über dem Fischladen bringst. Dann ein Entenei, was du über dem Haus des Bürgermeisters legst und als letztes brauchst du ne schwarze Perle (bekommst du in der Wasserhöhle) und legst es in so ein Schaufelrad, das steht neben dem Gasthaus meine ich.

Klar kannst du das, aber davon gehen die Herzen wieder runter, die du schon gesammelt hast.

Peter? Heißt der net anders? naja egal, sobald du die blaue Glocke geläutet hast geht es los ;-)

Ich hoffe, ich konnt dir helfen

Antwort #1, 23. April 2013 um 15:52 von Heatie2456

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)
* gesponsorter Link