Overkill (MW 3)

Ich weiß nicht was mehr lohnt Overkill damit ich eine 2te Primärwaffe oder Hardliner also mit sekundär(wo ich Magnum akimbo ) habe .Ich kann mich nicht so richtig entscheiden was meint ihr?

Frage gestellt am 22. April 2013 um 20:43 von clep

6 Antworten

naja kommt auf die primärwaffe drauf an.
wenn du ne smg hast brauchste eig. kein akimbo magnum, da kannste lieber overkilll nehmen. bei sniper und co würde ich lieber hardliner nehmen.
so mach ich das bei mir zumindest ;)

Antwort #1, 22. April 2013 um 21:19 von flori05

Warum nimmst du Akimbo Magnum also ich würde ne zweite Primährwaffe nehmen weil ne Sniper gehört schon dazu?
Ein Sturmgewehr und ne Sniper oder du machst ein drauf und nimmst RPG-7 bringt viele Punkte aber musst dann bei Extra1 das ding nehmen wo du vom gegner Muni. bekommt!
PS:Hoffe findest du deine Wunsch-Waffen
supercrossking

Antwort #2, 22. April 2013 um 23:45 von supercross

Wozu den Overkill? Nimm die MP9 mit Schalldämpfer mit, das Ding hat teils eine größere Reichtweite als die MPs, ist also auf kurze bis mittlere Distanz super geeignet.

Antwort #3, 23. April 2013 um 09:08 von shorty_007

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Bin auch der meinung von shorty_007
Ich finde hardliner oder overkill Verschwendung

Antwort #4, 24. April 2013 um 07:41 von wayne98

Hardliner find ich nicht umbedingt unnötig. Wenn man es auf Pro hat bekommt man pro zwei Assists, einen Kill gutgeschrieben und erreicht seine Streaks auch einen Abschuss früher. Besonders in Bodenangriff kann man so seine Abschussserien viel leichter aufbauen. Ich spiel lieber mit Attentäter oder schnell ziehen, aber für eher unerfahrene Spieler auf jeden Fall eine gute Wahl ;)

Antwort #5, 24. April 2013 um 15:38 von shorty_007

Also ne mp9 + Schalldämpfer und Hardliner danke:)

Antwort #6, 25. April 2013 um 18:28 von clep

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)