Dark Knight Skin (Arkham City)

Hiho :D
Hab auf Youtube ein paar Videos gesehen in denen es ein Skin gab, das aussah wie das aus den Dark Knight-Filmen von Christopher Nolan.
Wollte Fragen ob man sich das Skin irgendwie bei der PS3 herunterladen kann.
Danke im Vorraus :-)

Frage gestellt am 22. April 2013 um 20:46 von Gecko5

8 Antworten

Poste doch bitte mal den Link vom Video, damit man sehen kann, welchen Skin du genau meinst

Antwort #1, 23. April 2013 um 08:27 von CratosVincent

Ich denke er meint diesen hier.



Und nein das geht nicht es ist eine PC Skin mod

Antwort #2, 23. April 2013 um 14:10 von Beast82

Du kannst ihn auch hier bekommen:

http://www.thedarkknightreturnsdlc.info/

Antwort #3, 23. April 2013 um 17:19 von watchmen

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Der The Dark Knights Return Skin den es offiziell gibt ist aber nicht der selbe wie in den neuen Filmen und den meint er denke ich der offizielle Dark Knight Skin ist nämlich aus den gleichnamigen Anime Filmen

Antwort #4, 23. April 2013 um 18:05 von Beast82

P.s. von so Code Generator Seiten würde ich die finger lassen da die Firmware der Ps3 mitlerweile so weit ist diese zu erkennen und dadurch könnte man geband werden und zudem sind die ilegal und meistens mit spyware verseucht.

Antwort #5, 23. April 2013 um 18:09 von Beast82

Wenn er das meint müsste er sich mal melden.

Aber gebannt wird man fast gar nicht mehr deswegen da ich in jedem zweiten Spiel alternative Skins benutze. Die Richtlinien gelten auch mehr für das online Multiplayerfeature da du im Singleplayer keinen damit schadest.

Antwort #6, 24. April 2013 um 17:37 von watchmen

Aber mal ehrlich es ist eben nicht legal da die DLC Kostüme kostenpflichtig sind im Store und somit begeht man Diebstahl gut nicht im eigentlichen sinne aber das genügt schon und diese Generatoren sind auch nicht sicher da sie zu 98% mit schadsoftware verseucht sind aber stimmt der Fragensteller sohlte sich mal melden

Antwort #7, 24. April 2013 um 18:06 von Beast82

Danke für eure Antworten!
Wenn das so ist, lass ich lieber die Finger von dem Skin^^'

Antwort #8, 12. Juli 2013 um 10:46 von Gecko5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)