DLCs installieren bei Saints Row: The Third full package (Saints Row 3)

heyho,
ich hab mir Saints Row 3 the full package gekauft, jedoch wenn ich die dlcs installiere werden ein teil davon immer wieder gelöscht sobald ich den online pass herunterlade. der onlinepass wird wiederrum gelöscht, wenn ich dann versuche die dlcs neu zu installieren.
hat jemand ne lösung für das problem?

mfG

Frage gestellt am 22. April 2013 um 21:04 von KittyKatMeow

3 Antworten

Hast du die PEGI oder die USK Version?

Antwort #1, 23. April 2013 um 16:36 von watchmen

Naja es ist ganz einfach wenn du Saints Row 3 the Full Package kaufst wird der onlinepass überflüssig weil alles was dabei mitkommt schon im the Full Package vorhanden ist und da du die Dateien nicht zwei mal haben kannst wird eine eben gelöscht ^^

Antwort #2, 04. Mai 2013 um 18:03 von xl3lackstorm

Ich habe das selbe Problem, ich installiere die Disk also die DLCs und gebe den online Pass Code ein so hat alles geklappt. Dann wollte ich nochmal online spielen und aufeinmal stand dort "Heruntergeladene Inhalte-Parsing"
Undnaußerdem musste ich voher nochmalmeinen online pass herunterladen, weil dort plötzlich "Online Pass nicht vorhanden stand obwohl ich schon einen hatte". aufjedenfall werden dann diese DLCs bei mir gelöscht und alles wieder von vorne: Also das unbesiegbarkeits Pack und alle anderen Packs Indenen Fahrzeuge Inhalten sind, Keine Ahnung warum. Bitte beantwortet die frage; und der kundendienst ist ja auch net mehr vorhanden. Das so kacke!
Danke im voraus
PS: Wenn ich danach also ( nach Heruntegeladene Inhalte-Parsing) sind auch alle Inhalte im Single Playermodus gelöscht

Antwort #3, 07. Mai 2013 um 13:59 von xXGamestar21Xx

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)