Reden? (Lego City Undercover - Chase)

Also: Sorry sind unnötige Fragen! ;)
Reden die Figuren richtig oder muss man alles lesen? Ich meine ob das wie bei der Wii U ist das sie auch richtig ihren Mund bewegen?
Und wenn man jetzt z.B. auf der Straße geht, sagen dann auch mal ganz normale Personen (auch wie bei der Wii U) voll unnötige, aber witzige Sachen?
z.B. bei der Wii U in der Polizeistation sagt die eine: ,,Hoffentlich sieht der Chief, dass ich mir die Haare geschnitten habe."
Wäre nett wenn ihr mir das beantwortet und ja ich habe kompliziert geschrieben(hoffe ihr habt verstanden was ich meine)
LG

Frage gestellt am 22. April 2013 um 21:52 von Princess_PeachYoshi

2 Antworten

In manchen (seltenen) Szenen reden sie wie auf der WiiU.
Ansonsten muss man die Untertitel lesen.

Und nein, Passanten reden nicht mit einem, außer es ist eine Mission.
Dann aber auch fast nur mit Untertitel.

Antwort #1, 22. April 2013 um 22:50 von Kukkii_RuLeZzz

Dieses Video zu Lego City Undercover - Chase schon gesehen?
Leider viele untertitel.

Antwort #2, 23. April 2013 um 20:22 von Lugia1ful

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego City Undercover - The Chase Begins

Lego City Undercover - Chase

Lego City Undercover - The Chase Begins spieletipps meint: Kinderleicht, oftmals langatmig und technisch dürftig. Die Vorgeschichte zur Wii-U-Ganovenjagd kann ihr nicht das Wasser reichen. Artikel lesen
67
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Stürmt Platz 1 der PC-Charts

Bus-Simulator 18: Stürmt Platz 1 der PC-Charts

Das Marktforschungsunternehmen GfK Entertainment hat die offiziellen deutschen Game-Charts ermittelt, und wer hätt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego City Undercover - Chase (Übersicht)
* gesponsorter Link