Champ für 1350 EP (LoL)

Einen guten 1350 EP Champ der mehr im 3 VS 3 Modus gespielt wird.

Jax, Nasus, Veidar, Tryndamere vlt noch Teemo.

Frage gestellt am 22. April 2013 um 22:33 von gamerPS3

6 Antworten

Also ich würde auf jeden Fall Teemo nehmen.
Allerdings musst du halt gucken wie du gerne Spielst, Veigars Q (ich glaube das war sie :D) mit dem AP was man dazubekommt ist schonnecht krass.
Mit Jax kann man aber auch ganz schön böse werden.
Aber die anderen Champions kenne ich leider nicht und mit 3vs3 kenn ich mich auch nicht so aus. Aber im Zweifel halt immer Teemo.

MfG. Paul

Antwort #1, 23. April 2013 um 06:51 von paul_show

Srsly? IMMER Teemo.

Wachs

Antwort #2, 23. April 2013 um 13:05 von WACHSCrome

also:

Nasus kann ich nichts zu sagen
genauso bei jax

aber veigar:

Im early game noch relative schwach dafür im late game ist er so op wenn man ihn dann nicht focused ist der teamfight verloren

Trynderemer: Geile ulti und hat zorn ziemlich stark meiner meinung... hat nen slow und kann sich selbst heilen + passive macht erhöhte cric chance

teemo: ich glaube dazu muss ich nichts mehr sagen, außer das er der counter von trynder is

Antwort #3, 23. April 2013 um 14:56 von Potz_Blitz

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
ich würde für einen 6300 champ sparen :D

Antwort #4, 23. April 2013 um 15:32 von Nelio_Lol

Aber die sind doch nicht zwangsläufig besser als die billigeren Champions sondern einfach nur neuer oder?

MfG. Paul

Antwort #5, 23. April 2013 um 16:04 von paul_show

Ich finde ja das die 1350 Generell die besten sind...
Ist halt so eine sache.
Amumu ist ein guter (für mich der beste) Jungler, aber halt im 5v5
Jax ist ( wenn du nicht gerade gg malphite spielst :D ) mit einer der besten.
Veigar und Trynda einfach op im lategame.
Teemo ist auch ganz gut wenn du ihn ordentlich geeedest kriegst.
Nasus hat den stärksten slow im ganzen Game und wenn du deine Q hochfarmst kannst du den gegnerischen ADC nach 40-50 fast onehitten.
Also viel falsch machen kannst du eigentlich nicht.
Aber nicht der Champ ist gut, sondern der Spieler der ihn spielt.

Antwort #6, 23. April 2013 um 19:03 von MagicAppleLP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)