Ein paar Fragen (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Hallo
Habe mal ein paar Fragen wäre schön wenn ihr mir sie beantworten könntet^^
1. Bekomme ich Metamorphose oder wie das ding heisst von Pegasus nur wenn ich ihn mit einem TEC Rang besiege?.
2. Wo bekomme ich nochmal Drachenschatz, Gebiss und die Magie Kugel her?
3. Bekommt man die Ultra Motte von Heishin nun oder nicht?
4. Was gibt es noch für Yu-Gi-OH Forbidden Memorie versionen? und was ist der Unterschied? und wo bekomme ich sie her? sind sie legal oder illegal?

mfg

Frage gestellt am 22. April 2013 um 23:26 von Dark_Soldier_65

10 Antworten

Achja und von wem bekomme ich Schloss des Lichts? Und mit welchem Rang?

Antwort #1, 22. April 2013 um 23:47 von Dark_Soldier_65

Gut ich werde dich informieren:

Frage.1: Von Bandit Keith, und zwar egal in welchem Rang

Frage.2: Du kannst alle Stärkungen von Kaiba und Pegasus erhalten. Obwohl ich glaube, dass es bei allen Gegnern funktioniert- z.B. hab ich Ketten-Bumerang von Jono1 erhalten bei Pow-S-, dennoch wäre es einfacher, den Memorycard-Trick anzuwenden. Schloss des Lichts erhälst du mit 100% Sicherheit von Pegasus (S-Tec).

Frage.3: Das ist unbestätigt (leider) :(

Frage.4: Es gibt noch eine englische Version, die sich kaum mit der deutschen Version differenziert. Dann kannst du es noch auf einem Emulator spielen, von den ich keine Informationen hab.
Dann gäbe es noch eine Beta-Mod und eine Mod-Version. Diese Versionen haben den Vorteil, dass man in Beta mehr Karten erhalten kann, wie Zera, und bei der Mod jede Karte erhalten, inklusive Torwächter und Ultradrache.
Der Nachteil ist, das diese Versionen illegales Gut sind.

Hoffe ich konnte deine Fragen beantworten

Antwort #2, 23. April 2013 um 14:02 von Nagato15

Korrektur der Frage.1:

Die Antwort ist Ja und nur S-Tec (Habe mich verlesen, da ich dachte, dass du nach Metalmorphose fragst)

Antwort #3, 23. April 2013 um 14:04 von Nagato15

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
cool danke
kannst du mir tipps geben wie ich pegasus dazu bringe zu fusionieren?
der macht das voll selten hab kein bock tausend mal gegen ihn so viele runden zu kämpfen dafür das es dann umsonst ist ;-(

mfg

Antwort #4, 23. April 2013 um 18:08 von Dark_Soldier_65

Wenn du willst, dass er fusioniert, dann musste ihm immer eine Monsterkarte übrig lassen. Kann dir auch sagen wie ichs immer mach:
Als erstes spiel ich ein Monster mit min. 2300 AGP damit er mit Bickuribox nix mehr anfangen kann. Wenn er dann ein Monster spielt lass es am leben und im nächsten Zug fusioniert er dann etwas oder setzt Raigeki ein. So klappts bei mir eig. fast immer, dass er gleich im ersten bzw. zweiten Zug fusioniert :) und dann ziehste des Duell bis zum Ende durch und schon haste Tec- S :D

Antwort #5, 23. April 2013 um 19:36 von kowalski690

ok supi hat funktioniert danke :-D

Antwort #6, 23. April 2013 um 23:25 von Dark_Soldier_65

lol der hammer gerade mal das 3 mal in mein leben ein S-TEC tot gemacht und von Pegasus Megamorphose bekommen

danke leute ^^

Antwort #7, 23. April 2013 um 23:45 von Dark_Soldier_65

Super, dass du schon so früh erfolg hast :D und nicht so ein Pech hast wie manch andere, die über 100 Duelle brauchen bis sie ihre erste bekommen.
Gut, dass es doch noch ein paar Seelen gibt, die in diesem Spiel Glück haben :D

Antwort #8, 24. April 2013 um 13:37 von kowalski690

Ein rares Ereignis :)

Antwort #9, 24. April 2013 um 13:56 von Nagato15

Ist wirklich so :D Sowie ich :D Ich hab glaub über 100 S-Tecs und nur 1 Megamophose :D Aber jetzt nicht mehr :)

Antwort #10, 25. April 2013 um 20:29 von emro234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)