Sturmpakett! (MW 3)

Hey ihr best Zocker ever,
also mein Problem ist das ich lieber das Sturmpakett nehmen würde aber das klappt nicht ich bin zwar schon sehr gut und bekomm auch viele Punkte aber sobald ich Sturmpakett nehm hab ich zwar genau so viele Punkte aber ich werde immer irgendwann gekillt und kann von vorne anfangen also könnt ihr mir ein paar tipps geben und Waffen usw
wie ich halt durchhalte!
DANKEEEEEEEEEEEEEEEE XD :) :( :()

Frage gestellt am 22. April 2013 um 23:55 von supercross

11 Antworten

Ich glaub dein Problem liegt genau darin dass du eben nicht sehr gut bist. Eventuell niedrigere Streaks mitnehmen, Hardliner in deine Klassen reinhauen und ÜBEN ;)

Antwort #1, 23. April 2013 um 09:05 von shorty_007

Ne eben nicht bin fast immer 3 und 2 manchmal auch 1 ich bin nicht schlecht ich bin gut (will jetzt nicht angeben)aber sobald ich sturmpakett nehm habe ich schiess mich zu bewegen weil wenn ich tot bin gehn die abschüsse ja wieder weg!

Antwort #2, 23. April 2013 um 14:36 von supercross

Mit welchen Streaks spielst du denn sonst?

Antwort #3, 23. April 2013 um 15:00 von shorty_007

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
?Sreaks? Meinst Waffen oder was? und wenn du jetzt schreibst das ich dumm bin nur weil ich das nicht weiß dann ist es mir egal ich motocross geilstes Hobby ever also ich brauch jetzt keine dummen meinungen ist nur ein spiel! ALSO WAS IST DAS?

Antwort #4, 24. April 2013 um 16:11 von supercross

Er meint mit welchen abschusserie-belohnungen , ganz ruhig bleiben , alles easy ^^ , Spiel halt mit Hardliner , dann nimmst du als erstes Predator , damit macht mann ja immer 1-2 abschüsse, dann hast du schnell die nächste belohnung , nimm für den anfang präzisonsschlag oder kampfheli ,
danach empfehl ich dir die reaper oder die ah6 zu nehmen , tiefflieger würd ich nicht nehmen , oft macht man mit dem garkeine kills , und dann ärgert mann sich wenn man endlich mal ne hohe killserie hat .

Antwort #5, 24. April 2013 um 22:35 von justforfun654

Unterstützungspakett, warum?

Antwort #6, 25. April 2013 um 14:55 von supercross

Alter, das war eine ganz normale Frage!?! Und was du für Hobby hast interessiert mich nicht im geringsten.
Naja es ist auch extrem einfach Unterstützungs-Abschussserien zu erreichen. Auch wenn du es nicht hören magst, aber du bist einfach nicht gut genug fürs SturmpakeT...

Antwort #7, 25. April 2013 um 15:39 von shorty_007

Ne is ja gut aber es gibt viele Leute die beleidigen und regen sich dann auf wenn man was nicht weis, und ja dann bin ich nicht gut für Sturmpakett aber mit Unterstützungspakett bin ich gut!

Antwort #8, 25. April 2013 um 20:34 von supercross

Jeder x beliebige noob in dem spiel ist mit dem unterstützungspaket "gut"
Sicher kannst du 3.,2.,oder 1. in der runde sein aber heißt das auch wirklich gut?
Vlt spielst du nur um punkte und sammelst bei absch.best nur die marken ein oder bei herrschaft nimmst du nur die ziele ein oder campst nur in der ecke und bist am ende 2.3.oder 1. aber hast dann ne kd von 0.6
Du bist einfach zu schlecht für das sturmpaket

Antwort #9, 26. April 2013 um 09:20 von SushiYeo

Danke SushiYeo ;)

Antwort #10, 26. April 2013 um 13:38 von shorty_007

Nehm am besten immer eine claymore mit und die acr das hilft bei mir klappt das :)

Antwort #11, 28. April 2013 um 13:36 von J3R3M1O_O

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)