Kommen meine Geschenke überhaupt noch bei den Nachbarn an? (Schlumpfdorf)

Hallo liebe Nachbarn.
Vielleicht kann mir einer von euch mal mitteilen, ob er noch Geschenke von mir bekommt. Vorher habe ich immer bei einem weiteren Besuch auf der Insel gesehen, dass da noch meine Geschenke liegen, wenn sie noch nicht geöffnet wurden. Aber jetzt ist immer alles weg, wenn ich nochmal ins Nachbardorf schaue!? Nicht, dass alle Mühe derzeit umsonst ist.
LG Tunerluder

Frage gestellt am 23. April 2013 um 10:00 von Tunerluder

4 Antworten

Du siehst Deine Geschenke nur dann, wenn auch Dein Nachbar in seinem Schlumpfdorf war und in dieser Zeit auch eine Rückmeldung ans GC erfolgt ist. Manche Spieler öffnen ihre Geschenke nicht sofort und lassen sie noch eine Weile stehen - in den Dörfern kann man dann öfter mal die Päckchen sehen.

Antwort #1, 23. April 2013 um 14:28 von Kerstin2807

Hallo, da ich bis eben fast 1 1/2 Tage kein Internet hatte und nun ein wahres Weihnachtsauspackfest auf der Insel erleben durfte, kann ich Dir genau sagen, dass Dein Name nicht auftauchte! Allerdings hatte ichnziemlich viele Geschenke von "Jemand", obwohl ich jetzt schon länger brav immer übers Gamecenter reingehe. Mehr kann ich Dir leider nicht sagen. LG frauenversteherHolz/Steinebitte.

Antwort #2, 23. April 2013 um 14:45 von Jasmin9

Nach meiner Antwort habe ich jetzt zweimal Geschenke von Dir bekommen - scheint doch alles ok zu sein?!

Antwort #3, 24. April 2013 um 21:15 von Jasmin9

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ja, dann ist ja alles gut. Könnte sein, dass ich vergessen habe übers GC rein zu gehen. Und deshalb ein Niemand war.
LG Sandra
P.s. Danke für die Antworten

Antwort #4, 24. April 2013 um 22:29 von Tunerluder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)