GOTY Skyrim (Skyrim)

Steht schon fest wann/ob die GOTY raus kommt :) ?

Frage gestellt am 23. April 2013 um 11:43 von billardplaya

25 Antworten

Würd mir diesbezüglich keine Hoffnungen machen.

Antwort #1, 23. April 2013 um 11:51 von derschueler

Naja es gibt schon ein Bild sieh wird woll " Legendary Edition " heißen. Und alle addons beinhalten.

Antwort #2, 23. April 2013 um 12:48 von Fallout_Universum_Bibel

Nichtsdestoweniger wurde von Beth nichts derartiges bestätigt.

Antwort #3, 23. April 2013 um 12:56 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
1. Die GOTY gabs schon 2011. -.-
2. Beth hat sämtliche (größeren) Arbeiten an Skyrim eingestellt. Kannst dich also dauf einstellen, dass keine weiteren Versionen mehr erscheinen.

Antwort #4, 23. April 2013 um 16:50 von Fable_2

Was für ne GOTY soll das bitte sein-_-. Nur weil Beths. keine DLC mehr macht heißt das nicht das sie nicht noch eine letzt endgültige Fassung raus bringen. Wie es ach ja auch schon bei allen anderen Spielen die von Beth. gemacht wurde. Ach und warte stimmt in sogut wie jeden Open World spiel das es gibt. Also es kommt die Lege. Edition. Mit Sicherheit und nur weil Beth. das nicht gesagt hat heißt es nicht das sie nicht kommt. Infos kommen doch in 99% der Fällen von Maulwurfen anstatt vom Unternehmen.

Antwort #5, 23. April 2013 um 18:24 von Fallout_Universum_Bibel

Fanboy throwing a tantrum <.<

TAAAAAAAAAAAAAANTRUUUUUUUUUUUUUUUUUM!1!
...yay...HIMYM-Referenze :D
___________________________

/x-360/elder-scrolls-5...

Wurde alles schon zig mal durchgekaut.

Antwort #6, 23. April 2013 um 18:27 von derschueler

Job aber wie gesagt es kommt eine wir können ja Wetten. Wenn willst.

Antwort #7, 23. April 2013 um 18:58 von Fallout_Universum_Bibel

Klar. Wir wetten ums Recht. Der Verlierer macht das hier zu seinem Profilbild:
http://imageshack.us/f/9/freesomalia.png/

...auf unbestimmte Zeit!

Antwort #8, 24. April 2013 um 07:59 von derschueler

"Was für ne GOTY soll das bitte sein-_-." - Die CE galt einige Tage später als GotY, die meisten oder neueren Cover der Vanilla besitzen den Status Sticker, mit deren tauchen natürlich Fragen auf ob alle DLC darin enthalten > Nope!

Neue Edition allgemein? Wenns darum geht kommen die Zeit noch welche, weil Merchandising ist in der heutigen Zeit ein lukratives Geschäft, in diesem Zug sitzen se bereits.

Skyrim: Legendary Edition gilt offiziel als unbestättigt, manche Händler erstellen sogar eine Ultmate oder Ultimax Edition mit dem Inhalt von LE(?), hier bin ich auf der Seite des kompletten Boardes, das es sich um einen Fake handelt oder viel mehr um eine Abzocke des jeweiligen Händlers.

Antwort #9, 24. April 2013 um 12:01 von paper007

Naja dafür spricht.
1. Es bringt Beths. ne menge Geld und das ist das was zählt.
2. Es gab zu jeden von Bethsda bisher erschienem Spiel eine Gotye oder ein ahnlich edition mit allen Dlc.
3.Es gibt viele hinweiße darauf und es wurde zb schon auf der Seite Giga.de gezeigt.
Aber ist au egal es wir können uns noch solange streiten bis sie kommt ,oder auch nicht. Daher warten wir ab und lassen den quatsch.

Antwort #10, 24. April 2013 um 15:12 von Fallout_Universum_Bibel

"schon auf der Seite Giga.de gezeigt" - Sites wie Giga oder St oder sonst etwas traue ich in diesem Punkt nicht, solange es kein offizieles Statement dazu gibt, sind das alles nur Gerüchte und Fakes.

1) Sicher wird Beth noch weitere Editionen herausbringen, so wie se es mit Oblivion der Fall, gibt genug Fans die das game mit Merchandising mehrmals erwerben.

Antwort #11, 24. April 2013 um 16:54 von paper007

ja das meine ich ja ich kenne viele Leute die zur Zeit auf die Edition mit den DLC warten. Dazu gehöre auch ich XD. Naja gerade bei sowas wie der Sache mit Giga.de oder anderen Seiten trifft das aber sehr oft zu. Klar gibts manchmal dann doch fakes aber ich kenne die seite jetzt schon gut 2 jahre und da war nocht nichts was letzendlich gar nicht gestimmt hat :)

Antwort #12, 24. April 2013 um 19:20 von Fallout_Universum_Bibel

Giga ist auch ne gute Seite, gleich danach folgt Game One (hin und wieder mal einen Blick wert), wenn sich dieses Gerücht nicht erfüllt sind hinterher ne Menge enttäuscht und beginnen mit den Shitstorm häufig auf Bethesda. Das gabs schon sehr oft, entweder war eine Meldung falsch oder es wurde nur vermutet oder etwas hinzuinterpretiert, sowas reicht bereits für falsche Hoffnung setzen. Bethesda bekommt für etwas wofür se nichts können ab.
Selbst bin ich ebenso für so eine Version, besonders eine DLC Disc Variante statt des Downloads, da Bethesda nichts in der Richtung plante ist es mehr ein Wunschdenken - einziges was es zu den DLCs gibt, sind diese Empty Cover mit Download Code für den Store, XBL und Steam. ;)

Antwort #13, 24. April 2013 um 21:35 von paper007

gut klar wäre es mit disc besser aber auch wenn es nur mit codes wäre fand ich es gut wenn se jetzt doch noch sowas in der richtung bringen.

Antwort #14, 25. April 2013 um 00:03 von Fallout_Universum_Bibel

Antwort #15, 25. April 2013 um 18:08 von billardplaya

Uhh wer hätte das gedacht. Wow wie war das derschueler... So mach das Bild rein will es sehen.

Antwort #16, 25. April 2013 um 18:57 von Fallout_Universum_Bibel

Bin zu cool um mich von nem Pokemon aufhalten zu lassen!
Hast zwar nie wirklich eingeschlagen, aber whatev!

So. Geschehen.

U jelly? o_Ô

Trotzdem. Für mich isses irrelevant.

Antwort #17, 25. April 2013 um 21:13 von derschueler

tzz ja des war klar auf dicke hose machen und in Wirklichkeit nix dran.

Antwort #18, 26. April 2013 um 15:20 von Fallout_Universum_Bibel

Jap. U jelly.

Antwort #19, 26. April 2013 um 15:27 von derschueler

okey den letzten Satz muss ich zurück nehmen :) Respekt das du des auch gemacht hast. Naja ich wusste eben das sie kommt und da wollte ich au kein "aber" dran haben. Deswegen war ich da so fersessen dran.

Antwort #20, 26. April 2013 um 15:27 von Fallout_Universum_Bibel

"SIE KOMMT !" - Okay, nun glaub ichs auch irgendwie, doch wirft es neue Fragen auf. Befinden sich die DLCs als Disc in der Packung oder ist es zu der aktuellsten einsneunerDatenexe der Disc nurn DLC Code für alle? Die Kollektion kann auch ein D-Code sein und das ein Empty Cover. Bezweifle das bei Bethesda noch ein wenig.

Edit: Okay, nun ist das Rätsel um Mareks PP auch aufgeklärt. ^^

Antwort #21, 27. April 2013 um 21:05 von paper007

Naja bis jetzt war es immer auf net extra disc zuletzt bei New Vegas. Daher denke ich das sie es wieder so machen werden:)

Antwort #22, 27. April 2013 um 21:12 von Fallout_Universum_Bibel

Ich glaube diesesmal nicht daran, Bethesda geht bereits den Weg der Digitalenvermarktung, es könnte sein das es nur die Hauptdisc sei, andererseits könnte die auch ein Code sein, so fürs Regal stellen ist das Cover Argument gut. Diese Art der Warenvermarktung hätte ich ehrlich gesagt vom Spielemarkt EA oder Ubisoft zugetraut.

Da Bethesda nur Publisher in NV war, entschied Obsidian Entertaiment über das Verfahren der Disc, du kannst als Beispiel Bethesdas Fallout 3 Komplettwerk nehmen, das stammt von denen und ja, all das gabs auf Disc, wäre es in der heutigen Zeit erschiehnen wäre ich da nicht mehr so sicher gewesen. ;)

Antwort #23, 27. April 2013 um 21:48 von paper007

mhh ne ich vertraue da Beths. die werden das schon ordentlich machen. Naja das Cover der ist ja schon festgelegt. Mhh wir können nur abwarten und hoffen. Aber wie gesagt bin das zuversichtlich das es mit Disc´s kommt

Antwort #24, 28. April 2013 um 00:34 von Fallout_Universum_Bibel

Ja, abwarten ist eine gute Idee. ^^

Irgendwie interpretieren Game Magazine und Portale sehr viel in der kurzen Ankündigung von Beth hinein. Wenn mans mit der DLC Disc weglässt, bleiben Dinge wie erwerbbare Mods & "neuere DLCs"... Beth sagte doch es ist Schluss mit dem Skyrim Projekt, wie kommt die Star auf soetwas?

Antwort #25, 30. April 2013 um 13:28 von paper007

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)