Welche Starter nach Rot wählen? (Pokemon Heartgold)

Hey die Frage ist mir sehr wichtig :-)
Ich hatte als Startpokémon ein Endivie, somit fallen Geckabor und Bisasam weg.
Bei den Hoenn Startern würde ich am liebsten Hydropi nehmen, jedoch mag ich den Kanto Starter Glurak nicht, Glumanda ist jedoch knuffig... Und Schiggy mit Hydropi bringen es nicht zusammen, da ich gerne die Abdeckung hätte (Feuer, Wasser, Pflanze, blablablubb)

Kurz gesagt ich kann mich nicht entscheiden ^^'

Anmerkung: Ja, ich habe einen Meganie Solorun gewagt und mir ging's irgendwann an die Nerven :-)

Frage gestellt am 23. April 2013 um 12:01 von Liriel

5 Antworten

Tja. Was erwartest du? Nach deiner Logik ist deine Auswahlmöglichkeit doch schon auf Hydropi und Glumanda begrenzt e_e

Antwort #1, 23. April 2013 um 13:25 von derschueler

...wobei Meganie, Glurak und Sumpex zusammen relativ gute Synergie aufweisen.

Als 3-Element-Core sieht das ganze ziemlich legit aus.
Der meines neuesten HG-Runs besteht bis jetzt aus Schneckmag, Paras und Flegmon! ...Swag!

Antwort #2, 23. April 2013 um 13:28 von derschueler

Hmm dann werd ich das wohl so machen, aber ich mag auch Flemmi :-) Warum kann man sich nicht Hydropi und Flemmli nehmen -.-'
Nach meiner Logik? Welche Logik :D
Meine Logik beinhaltet in jeden Spiel ein männliches Pummeluff im Team zu haben, um es FreshP zu nennen :D


Oh Gott... PARAS ! Das Ding hasse ich schon seid Blau ...
Jedoch ein gutes Opfer für meine Blattgrün Nuzlocke :D
Und Swag hat nur Pummeluff
YOLO !

Antwort #3, 23. April 2013 um 16:59 von Liriel

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Yolo:
Abbreviation for: you only live once
The dumbass's excuse for something stupid that they did
Also one of the most annoying abbreviations ever...

Antwort #4, 23. April 2013 um 17:09 von derschueler

I guess so...

You see...

YOLO is the best excuse...

For Bitches and me...

By the way...

SWAG means...

Secretly we are Gay !


Reimt sich :D

Nur leider sollte man auf Spieletipps nichts auf einer anderen Sprache schreiben.
Hier beherrschen nicht mal alle ihre eigene, also wird das mit dem Fashionblog leider nicht immer was ;-)
Ach man das ist mir alles zu Mainstream!
Ich sollte lieber weiter Latein lernen!

Antwort #5, 24. April 2013 um 20:59 von Liriel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)