ranelle - käfer fang am hyliasee für 3. gott (Zelda Twilight Princess)

hey zusammen!. ich muss jetzt diesen letzten lichtkäfer ( kp nochmal wie desr eig heisst Strahlentau glaub ich oder so) fangen dies fette vieh. aber ich bekomms net hin. könnt ihr mir helfen wies geht bitte? thx über schnelle antworten

Frage gestellt am 23. April 2013 um 12:22 von Liliana21

10 Antworten

Wenn er im Wasser umherschwimmt brauchst du nichts weiter tun als auszuweichen. Ebenso wenn er aus der Luft angreift.
Nach 1 oder 2 Luftangriffen bleibt er ganz in deiner Nähe in der Luft stehen. Dann greifst du ihn an. Das musst du 3 mal glaub ich wiederholen, dann fällt der Käfer mit dem Bauch nach oben ins Wasser.
Nun kletterst du auf seinen Bauch und wendest Midnas Energiekreis auf alle seine Füße an.
Dann ist er tot :)
hilft dir das?

Antwort #1, 23. April 2013 um 14:29 von -Amira-

oh ja danke das hilft mir danke -Amira- sag mal spielst auch mario kart?

Antwort #2, 23. April 2013 um 14:40 von Liliana21

klar :P
welches genau?

Antwort #3, 23. April 2013 um 14:47 von -Amira-

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
das für die wii ok ja nee is ja klar aber gibs da mehrere? weil hab da nur eins von.

Antwort #4, 23. April 2013 um 14:52 von Liliana21

natürlich :)
ich hab mario kart 64 (N64), double dash (GC) und spiele oft auf der wii.
es gibt aber auch zum beispiel mario kart DS oder mario kart 7 für den 3DS und auch ein spiel für den GBA und die Wii U

Antwort #5, 23. April 2013 um 15:04 von -Amira-

ah ok dachte du meinst jetzt speziell für die wii ;) hab jetzt nur das für die wii. frage nur weil dann könnten man ja ein wettrennen machen

Antwort #6, 23. April 2013 um 16:58 von Liliana21

das für die wii gehört leider nicht mir, sonst ja könnte man :P

Antwort #7, 23. April 2013 um 20:55 von -Amira-

schade. und was ist mit animal crossing lets go to the city?

Antwort #8, 23. April 2013 um 21:57 von Liliana21

hab ich auch nicht...

Antwort #9, 24. April 2013 um 07:09 von -Amira-

oh man was hast du dann für die wii?

Antwort #10, 24. April 2013 um 09:41 von Liliana21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link