Fortsetzung (Sly Cooper - Jagd durch die Zeit)

Ist schon was über einen Nachfolger bekannt? Das Spiel lässt ja ein offenes Ende zurück, wird es einen fünften Teil geben?

Frage gestellt am 23. April 2013 um 13:00 von MonsterHunter333

6 Antworten

Das ist leider noch nich nicht bekannt.!

Antwort #1, 26. April 2013 um 12:13 von Manuel2911

Im vierten Teil gibt's schon einige Hinweise auf einen Fünften Teil! Die meisten haben was mit Clockwerk zu tun!

Antwort #2, 30. April 2013 um 12:08 von Schori

Nein das hat nix mit Clockwerk zutun .
Wenn du den 1ten gespielt hast , weisst du warum überall Clockwerk ist .
Ein Hinweis für den 5ten , wenn du die Platin Trophy hast .
Dannn kommt eine Sequenz :)

Antwort #3, 27. Mai 2013 um 09:32 von silverman

Dieses Video zu Sly Cooper - Jagd durch die Zeit schon gesehen?
Hast du schon den Safe in der 3ten Episode geknackt? Da iss nämlich Clockwerks Auge drin,und in der Beschreibung steht,die Cooper-Gang sei ihn noch nicht los! Außerdem hab ich wo gelesen,dass Penelope Clockwerks neuen Körper in Ägypten baut! (Weiß nicht ob das war ist.)

Antwort #4, 02. Juni 2013 um 13:11 von Schori

Ich hab alle Safes geknackt :)
Clockwerk ist in jeder Episode , weil im 1ten Teil sieht die Sly Gruppe doch in den Bildern das immer Clockwerk im Hintergrund ist und deshalb ist er in jeder Episode .
Diese Penelope nervt ehrlich .

Antwort #5, 04. Juni 2013 um 00:56 von silverman

Find ich auch! Tusse!

Antwort #6, 18. Juni 2013 um 21:21 von Schori

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sly Cooper - Jagd durch die Zeit

Sly Cooper - Jagd durch die Zeit

Sly Cooper - Jagd durch die Zeit spieletipps meint: Für Freunde des diebischen Waschbären ein Fest, für alle anderen ein leichtes, nettes Hüpfspiel mit vielen Rätseln und Sammelgegenständen. Artikel lesen
78
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sly Cooper - Jagd durch die Zeit (Übersicht)