Heilige Waffen & Göttliche Waffen? (Dark Souls)

Hi

Wollt mal fragen womit ich die Skelette in den Katakomben platt mache ohne vorher die Nekromanten zu töten mit ner heiligen oder ner göttlichen Waffe?
Womit erledige ich die Geister in Neu Londo mit ner heligen Waffe oder ner göttlichen Waffe?
Und ganz wichtig wie stelle ich sie her?

Frage gestellt am 23. April 2013 um 13:17 von DjSkylight

9 Antworten

Also soweit ich weiß, macht man die Skellete mit göttlichen Waffen platt, jedoch erst dann wenn die Nekromanten tot sind. Jediglich der Schaden wird durch die göttlichen Waffen erhöht. ( Tipp: Ich benutzt immer Feuerwaffen gegen die Skelette. Das macht auch ordentlich Schaden. )
Die Geister kannst du mit dem verfluchten Großschwert des Artorias plattmachen ohne das du verflucht bist oder einen Wanderfluch eingenohmen hast. Das Schwert kannst du machen indem du, den "Großen Grauen Wolf Sith" tötest und dann ein normales gerades Schwert auf +10 upgradest und zum Riesenschmied in Anor Londo gehst. Der kann es dir mit der Seele von Wolf Sith zu diesem Schwert machen.( Du kannst mit Siths Seele auch den Großschild von Artorias machen oder den Finstertöter. )
Göttliche Waffen kannst du mit der göttlichen Glut aus dem Finsterwurz-Garten ( im Turm nach dem Mondlichtschmetterling ) bzw. mit der Götter-Glut aus dem Grabmal der Riesen ( dort wo man kurz vorm ersten Leuchtfeuer ist, da kann man runter gehen und da sind paar Riesenskelette und hinten liegt die Glut ) auf +5 bzw. +10 bringen.
Bring die Glut einfach zu Andrè von Astora und er macht dir die Waffe. Wenn du göttliche Waffen herstellen solltest, dann solltest du dem entsprechend auch "Wille" skillen, da die Waffe sonst zu wenig Schaden macht.
Und was meinst du eigentlich genau mit "heiligen Waffen"?

Hoffe ich konnte bis dahin helfen. :)

Antwort #1, 23. April 2013 um 14:25 von TheAwesomePhil

mit heilige Waffe meine ich wo man auch Geister verletzen kann

Antwort #2, 23. April 2013 um 14:31 von DjSkylight

Nur das verfluchte Großschwert von Artorias verletzt die Geister ohne Wanderfluch. Ob die Skellete dadurch komplett sterben, weiß ich nicht genau. Aber ich meine nicht.

Antwort #3, 23. April 2013 um 14:49 von TheAwesomePhil

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
wenn du die skelette mit einer götlichen waffe tötest werden sie nicht wiedererweckt. du musst die nekromanten magier nicht killen wenn du eine göttliche waffe hast.

Antwort #4, 23. April 2013 um 21:26 von yugimaniac

gegen geister kann man auch die gezackte klinge(ka wie die geneu heißt) einsetzten

Antwort #5, 24. April 2013 um 07:04 von narax

wo find ich die gezackte klinge?

Antwort #6, 24. April 2013 um 11:51 von DjSkylight

also es gibt die jagged ghost blade und die ghost blade, beide machen an geistern schaden, dasproblem ist nur das die eben von geistern gedroppt werden(sehr seltener dropp)

Antwort #7, 24. April 2013 um 12:49 von narax

och nö

Antwort #8, 24. April 2013 um 12:58 von DjSkylight

Muss nicht selten sein. Ich krieg die immer beim 3-Mal.
Musst einfach nur Menschlichkeit 10 und den goldenen Schlangenring benutzten.

Antwort #9, 26. April 2013 um 19:56 von TheAwesomePhil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link