Neue Map (LoL)

wisst ihr wann die Neue eis Map raus kommt?

und wie findet ihr sie?

Frage gestellt am 23. April 2013 um 13:57 von -_Wolf_-

6 Antworten

1. Nein

2. Unnötig

Antwort #1, 23. April 2013 um 14:16 von gelöschter User

Neu würd ich die nicht wirklich nennen. Ist einfach ne Überarbeitung der ARAM Map.

Wachs

Antwort #2, 23. April 2013 um 14:42 von WACHSCrome

Naja also da sie noch nicht draußen ist kann ich das nicht so sagen wie ich sie finde, allerdings wurde sie ja eh nur optisch verändert damit sie besser in die Geschichte passt und damit man nicht mehr nur über irgendeinem Abgrund spielt.

MfG. Paul

Antwort #3, 23. April 2013 um 16:08 von paul_show

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich vermute mal das die neue map am Donnerstag erscheinen wird, da sie auf dem Beta Server soweit ich das beurteilen kann keine Bugs hat. (diese angaben ohne gewehr ^^)

Die 2 Frage ist nicht unnötig...
Hab sie 3-4 mal auf dem PBE gespielt und muss sagen dass sie mir gut gefällt.
Die Gebäude, bzw. zumindest die Türme, aber auch die Brücke auf welcher man spielt verändert sich im laufe des Spiels, d.h. Türme welche bereits Schaden bekommen haben stürzen nach und nach ein; ab einer bestimmten Zeit fallen auchteile der eigentlichen map ab. Aber wie bereits gesagt ist es an sich nur eine überarbeitete Version der "Bewährungsprobe".
Was ich etwas zu bemängeln habe ist, das der Spawnbereich nicht mehr klar zu erkennen ist. Mir ist es daher schon passiert, dass ich in die gegnerische Base rannte ohne das ich es wirklich merkte..

Hoffe ich konnte helfen

Antwort #4, 23. April 2013 um 19:11 von darkyuka

Nicht die frage is unnötig sondern die Map
Es is ne aram map...haben wir schon keiner hat sich je beschwert das sie nich gut is.

Die map is unnötiger schnickschnack weil es nix neues hinzufügt außer effekte auf die niemals jemand achten wird außer die ersten 5 matches

Antwort #5, 23. April 2013 um 19:17 von gelöschter User

da hab ich deine erste antwort missverstanden ^^
hinzu kommt noch dass es jetzt im normal mode verfügbar ist und die re-roll funktion hinzugefügt wurde.
Aber muss dir recht geben das hätten sie auch bei der alten Map lassen können.

Antwort #6, 23. April 2013 um 21:36 von darkyuka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)