Hilfe ! Komme nicht in den Hinterhof- Studium Contagione (Zombi U)

Hallo,
ich habe folgendes getan: "Begebt euch danach weiter durch den Gully, zum Brick-Lane-Markt. Tötet die beiden Zombies vor dem Markt und lauft in einem linken Bogen die schmale Gasse hinunter. Unterhalb findet ihr rechts neben der Tür eine Kapazität-Aufwertung. Hinter der Tür führt eine Leiter hinunter. Dort geht es dann durch eine weitere Tür in einen U-Bahn Warteraum. Begebt euch dort durch das Loch in der hinteren Mauer und verlasst den Raum dann durch die obere Tür mit der Exit-Aufschrift".
Genau an dieser Tür klicke ich auf X-verlassen und er lädt, aber kommt immer wieder hinter der Tür, also im Keller zurück. Die neu Stzene wird nicht geladen. Was kann ich tun ? Komme nicht weiter.

Frage gestellt am 23. April 2013 um 14:24 von Rudi-Hmburg

5 Antworten

Bist du dir sicher, dass es der selbe Keller ist und nicht ein ähnlich aussehender?
Hast du den ZombiU-Patch heruntergeladen?

Könnte ein Bug sein. Probier folgende Dinge aus:
- Beende das laufende Spiel und fang vom letzten Speicherpunkt erneut an.
- Versuche erstmal etwas anderes in anderen Gebieten zu erledigen und versuche es später erneut.
- Lass dich töten und versuche es mit dem nächsten Charakter.

Falls es ein Bug ist und er sich nicht beheben lässt, musst du zwangsläufig ein neues Spiel beginnen.

Antwort #1, 23. April 2013 um 15:18 von MadMac

Danke für die Antwort.

Ja ich bin sicher dass es der gleiche Keller ist

Neu snfangen hilft nicht. Leider

Das Patch wird doch automatisch installiert oder muss ich das Manuell tun ?

Ich hab auch schon versucht eas andetes zu rrledigen aber komm ja nicht weiter ohne diesr Tür.

Antwort #2, 23. April 2013 um 15:49 von Rudi-Hmburg

Falls deine Wii U mit dem Internet verbunden ist, wird der Patch automatisch installiert.

Tut mir leid, aber ich kann dir nicht weiterhelfen. Wahrscheinlich musst du ein neues Spiel beginnen.

Antwort #3, 23. April 2013 um 16:36 von MadMac

Dieses Video zu Zombi U schon gesehen?
Shit... Danke dir !

Antwort #4, 23. April 2013 um 16:50 von Rudi-Hmburg

Das Thema hat sich erledigt. Ist definitiv ein gamebreaking bug, der mit der Release behoben ist.

Antwort #5, 15. Mai 2013 um 11:41 von Rudi-Hmburg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zombi

Zombi U

Zombi spieletipps meint: Ein Erwachsenen-Spiel mit Zombies, dessen hoher Schwierigkeitsgrad euch fordert. Umgesetzt von Wii U. Die Grafik ist durchschnittlich, der Sound spitze. Artikel lesen
71
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Erst der Reddit-Kommentar mit den meisten Downvotes, dann eine Überprüfung durch die belgische Kommission und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zombi U (Übersicht)