Bannkreis und Bann der finsternis (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Hallo ich wollte nur einmal fragen yon wem man die Karten Bannkreis und Bann der finsternis bekommt danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 23. April 2013 um 15:00 von Justes

5 Antworten

Bannkreis: Magier der Wiesen, Seto 2/3, Simon Muran, Mai und Nitemare

Bann der Finsternis: Leider weiß ich nicht von wem man die Karte kann kann, falls man sie überhaupt gewinnen kann.
Ich erinnere mich nur an ein Gerücht über Seto 3.

Ganz unabhängig davon kannst du aber 2 Bannkreise zu einem Bann der Finsternis fusionieren.

Antwort #1, 23. April 2013 um 17:36 von GJCO

Weißt du auch bei wem man Bannkreis am schnellsten bekommt?

Antwort #2, 23. April 2013 um 19:28 von kowalski690

Vom Magier der Wiesen.
Ist bei dem in etwa so selten wie Megamorph bei Pegasus.

Antwort #3, 23. April 2013 um 21:47 von GJCO

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Ok danke für die Antwort :D

Antwort #4, 24. April 2013 um 13:31 von kowalski690

Ihr glaubt doch nicht wirklich das die Karte unbestätigt ist oder? Kann ich mir nicht vorstellen

Antwort #5, 24. April 2013 um 20:27 von emro234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)