Coms Game (LoL)

Hallo,

Ich wollte fragen, ob ich gebannt werden kann wenn ich ein Spiel mit dem Computer mache, ohne Mitspieler? Weil ich nicht immer Zeit hab ein kompletes Spiel zu machen.

Und wenn nicht: Was passiert wenn ich es mit einem Mitspieler mache?

mfg Potz_Blitz

Frage gestellt am 23. April 2013 um 15:02 von Potz_Blitz

4 Antworten

Warum solltest du fürn Costume botgame gebannt werden das macht keinen Sinn >_>.

Antwort #1, 23. April 2013 um 15:04 von gelöschter User

keine Ahnung vielleicht..naja hast recht wenn man so drüber nachdenkt..bann ist ja eigentlich dazu gedacht damit leute nicht den spielspass zerstören

Antwort #2, 23. April 2013 um 15:06 von Potz_Blitz

Wenn du aus nem Costume Bot game leavest wo nur DU spielst exisitiert das Spiel nicht.
Es wird nich aufgezeichent und Bots werden sich nich beschweren.
Wenn du mit einem Freund spielst un der auch leavet gilt das gleiche.

Anders siehts bei nem Koop game aus oder jedem anderen Gamemode aus wo du in der lage bist anderen den tag zu versauen.

Antwort #3, 23. April 2013 um 15:08 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
ich würds nich machan weil die spile ja gemacht werden damit andere leute zusammen spilen und wenn du da computer machs können das andere ja nicht ^!

Antwort #4, 23. April 2013 um 20:45 von Frageraner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
So kehrte für mich die Begeisterung für Videospiele zurück

Abgestumpft: So kehrte für mich die Begeisterung für Videospiele zurück

Spiele, Spiele, Spiele ... Seit meiner Kindheit und den ersten batteriebetriebenen LED- und LCD-Spielekisten komme ich (...) mehr

Weitere Artikel

So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega vs. Crunchtime: So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega will Schluss machen mit unzähligen Überstunden. Einem langjährigen Konzept folgend, gab das Unterne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link