Texturen von Werkzeugen im A*****? (Minecraft)

Hi zusammen hab da so ein Problem und zwar
bei meinem Texturepack das ich habe spielen die Texturen der Werkzeuge verrückt: Spitzhacke,Schaufel bei allen ist zum einen ein doppelt so dicker schwarzer rand der in die mitte übergeht was total mies aussieht und zum anderen hängen fehlende texturen um das werkzeug herum.

Hab das Texturepack gepatcht usw war für die Version war alles in Ordnung und auch alles andere sieht gut aus. Alle anderen Blöcke sind richtig warum dann die Werkzeuge.?

"dieses Connected Textures" ist auch an falls jemand das wissen will.

Frage gestellt am 23. April 2013 um 15:48 von To3i4S

5 Antworten

was für ein texturepack ist es denn?

Antwort #1, 23. April 2013 um 17:44 von asterix30

3 Möglichkeiten

"Dein Texturepack" Selbstgemacht? Dann könnte der Fehler in der Datei sein (falsches Format, falsch gemalt"

Du hast Mods drinne die Faxen machen

Ich habe das mitm gepatche nicht ganz verstanden: Hast du auf ein pre-1.5er einen unstitcher verwendet oder hast du mit mcpatcher gepatcht?
Wenn ersteres: dann hat der unstitcher gespackt.
Bei zweiterem: Brauch man nicht mehr, probiere es ohne

Antwort #2, 23. April 2013 um 17:45 von Aicanaro

also Texturepack ist MeineKraft Working 1.5.1
und MCPatcher 3.0.3 01

und Mods hab ich keine mehr drauf. :S

Antwort #3, 23. April 2013 um 18:53 von To3i4S

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Das hatte ich auch mal. Das war Minecraft 1.4.5 und das LBPhotorealism x256. War anscheinend ein Bug. Nach 2 wochen war es nochmal weg.

Antwort #4, 24. April 2013 um 18:43 von gelöschter User

ah okey mal schaun.

Antwort #5, 24. April 2013 um 18:56 von To3i4S

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)