Ich muss Leveln (FF 7)

Ich bin mit cloud ebene 71 und die anderen haben durschnittlich ebene 65.
kennt einer von euch einen guten ort zum leveln? denn ich finde keine gegner die ich nicht mit ein oder zwei schläge töte (auser smaragt und rubin wapon natürlich, die killen eher mich)

Frage gestellt am 23. April 2013 um 15:50 von Rikku-93

3 Antworten

Na die Gegner schnell zu plätten istja gut, wobei du einige Gegner sicht nicht mit 1-2 Schlägen tötest, wie den Master-Tombery zum Beispiel^^.

Der beste Ort zum Trainieren ist im inneren des Kraters. Wenn du bei der Abzweigung unten links gehst und dann die nächste rechts. Dann kommst du in eine Ebene wo die Zauberkessel oder noch besser diese 3 Gummi-bälle vorkommen. Die Bälle kannst du so besiegen, den Kesseln musst du aber ein Elixier geben, sonst sind sie unverwundbar. Elexiere kriegst du beim Chocobo-Rennen, bei einem Diebstahl von M.-Tombery, bei dem Pferd ODER dessen Begleitung oder du benutztden 2xObjekt Bug...

Falls dir der Krater nicht genehm ist, ist die Gelsinka noch ein ganz guter Ort zum Trainieren, zumal man dort Status-Objekte morphen kann.

Ist dir das auch zu heiß kannst du in den Wäldern von Mideel ein paar Käfer klatschen, aber dass ist nur für Leute die VIEEEEELLL Zeit haben und die andern 2 Orte nicht gebacken kriegen.

Gruß MP

Antwort #1, 24. April 2013 um 15:01 von DNA-MP91

ich bekomme die orte alle gebacken ;)
ich bin auch schon zur erkenntnis gekommen das für mich momentan im nordkrater am besten ist aber ich dumme nuss komm da einfach nicht mehr raus :p

Antwort #2, 24. April 2013 um 15:07 von Rikku-93

du kannst den Weg den du rein gegeangen bist auch wieder zurück laufen :D dort ist ganz oben ein Höhleneingang dort gehst du rein dann kommst du ausserhalb des Kraters raus da kannste hochkletten und schon biste wieder bei der Highwind
wenn du´s nich schon selbst rausgefunden hast

Antwort #3, 17. Dezember 2013 um 11:57 von Sephiiroth93

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)