Gewinne bei Lucky (Schlumpfdorf)

Lucky zockt mich ab (nur Münzen beim Glücksrad und Blumen im Dorf). Auch der Einsatz von SB hilft da nicht viel :-( Verrät mir jemand per PN wie ich den Spieß umdrehen kann?

Frage gestellt am 23. April 2013 um 16:29 von linchen2108

18 Antworten

Schau mal 2 Fragen vor Deiner...
Frust pur ;)

Antwort #1, 23. April 2013 um 16:35 von GeorgyD

@linchen2108:
-> PN!
;-)

Antwort #2, 23. April 2013 um 16:46 von Eikosaederaner

@georgyd...naja, frust pur würd ich jetzt nicht sagen, man muss halt sehr geduldig sein und unter umständen viel zeit aufwenden, wenn man was vernünftiges haben will ;)

Antwort #3, 23. April 2013 um 17:11 von Shamrock6609

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Naja, manchmal nervt's einfach ein bisschen. Habe sogar schon einmal einen Lucky-Boykott durchgezogen - hat mir einfach gestunken der Typ *griens*

Antwort #4, 23. April 2013 um 17:23 von GeorgyD

na, wenn er dir das mal nicht so richtig übel nimmt und nur noch münzen ausspuckt...hahahaha :D
na, ich bin ganz zufrieden mit meiner bisherigen ausbeute :)

Antwort #5, 23. April 2013 um 17:25 von Shamrock6609

ich stelle fest, dass ich im Dorf meistens ne Maus oder so bekomme, wenn ich ihn paar Tage ignoriere.

auf der Insel klappts noch ganz gut- extra Schlümpfe und Baumaterial..

Antwort #6, 23. April 2013 um 18:27 von jacky1309

Bei mir war es anfangs recht gut, aber im Moment gibts bei mir auch nur Gold..., auch mit Beereneinsatz...
Ist schon frustrierend ::((

Antwort #7, 23. April 2013 um 19:18 von kleinesherzi

Habe soeben einen freien Schlumpf bekommen - mit dem ersten Dreh!
;D
Dafür hat es gestern Abend etwas länger gedauert.
Also sucht Euch was Vernünftiges im TV - und heavy zocking!
:-))

Antwort #8, 23. April 2013 um 19:49 von Eikosaederaner

Ich brauche auf der Insel ca. 50 Versuche, bis ich einen Schlumpf oder 5 Beeren bekomme.

Antwort #9, 23. April 2013 um 20:31 von Mimo-spielt

Ich brauche auf der Insel ca. 50 Versuche, bis ich einen Schlumpf oder 5 Beeren bekomme.

Antwort #10, 23. April 2013 um 20:37 von Mimo-spielt

Hallöchen, hab eine frage, wenn 50 mal versucht, wie viele sb muss man dafür Opfern?

Antwort #11, 23. April 2013 um 21:34 von luli75

Vor zwei Tagen ging's relativ schnell mit der guten Ausbeute, dafür war ich gestern schon am Rande des Wahnsinns ;) immer nur Münzen, aber meine Ausdauer hat sich, nach gefühlten 1001 Umdrehungen gelohnt.

Antwort #12, 24. April 2013 um 05:32 von escalation

Hallo!
Ich hätte bitte auch gerne ne Pn zu Lucky Smurf :)

Antwort #13, 24. April 2013 um 12:20 von mamasmurf79

Die hast du jetzt :-)

Antwort #14, 24. April 2013 um 15:06 von GeorgyD

@GeorgyD: vielen Dank :)

Antwort #15, 24. April 2013 um 20:33 von mamasmurf79

Hab heut morgen bei Lucky auf der Insel 2 mal gespielt mit vollem Beeren Einsatz und 750 Gold und 25 Beeren gewonnen.
Das sind Effektiv aber nur 750 Gold für 7 Beeren. Das ist nicht so doll. (Für die die sich jetz fragen "wieso 7 Beeren?" Hab ja 32 Beeren eingesetzt. 1 zum starten und dann 15 im Spiel.)
Ich finde Glücksräder in so einem Spiel eh dumm.an Land wähle ich mein Geschenk selbst aus. Aber auf der Insel wählt Beeline mein Geschenk aus. Hab ja kein Einfluss darauf wo das Rad hält.
MfG

Antwort #16, 26. April 2013 um 09:56 von -Cr4sH-

Bin noch neu und hätte gerne auch eine PN :) und brauch auch Nachbarn :)
Danke schon mal

Antwort #17, 07. Mai 2013 um 19:14 von smurfy27

Frage beantwortet, aber Nachbarn brauche ich immer noch. Bei GC heiße ich Hi2704 oder einfach hier melden danke

Antwort #18, 07. Mai 2013 um 20:18 von smurfy27

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)