Erster Hokage, Zweiter Hokage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Wie sind der erste und zweite Hokage gestorben

Frage gestellt am 23. April 2013 um 17:06 von Nexusable500

7 Antworten

Wurde schon einmal beantwortet:

2Hokage:Bei einer Mission im Krieg,1Hokage soweit ich weiß hat er sich versiegelt

Antwort #1, 23. April 2013 um 17:21 von kiddetektivTsunadeRobinfan

2 Hokage (Tobirama) hat sich während einer Mission für sein eigenes Dorf (Team) geopfert, da die Feinde in Überzahl waren.

Antwort #2, 23. April 2013 um 17:39 von SenboNamikaze

Soweit ich weiß war das da bei tobirama im 2 Ninja Weltkrieg

Über hashirama ist nix zu seinem Tod bekannt

Antwort #3, 23. April 2013 um 18:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Wurde nicht in manga kapitel ehm... Ich glaube 617 oder so gezeigt, wie Madara den Hashirama mit einem trick dazu bewegt hat, sich selbst zu versiegeln?
Tobirama war dagegen .. Wenn ich mich recht erinnere war das so .
Verbessert mich, wenn ich falsch liege.

Antwort #4, 24. April 2013 um 05:20 von gelöschter User

Ja, aber im nächsten Kapitel (, welches sogar schon lange draußen ist) erfährt man, dass er es nicht gemacht hat.
Hashirama wollte sich zu dem Wohle des Dorfes neben Madara umbringen. Doch kurz davor hielt Madara ihn dann auf, da er die Entschlossenheit des "Ersten" bewunderte, da er es wirklich Ernst meinte und sich wirklich dafür umbringen wollte.

Antwort #5, 24. April 2013 um 14:08 von NuclearPortal

1 hokage unklar (nicht bekannt) und diskutieren brauchen wir jetzt auch nicht wen jemand was glaubt heist nicht das es stimmt, ok , hat jemand gesehen wie 1 hokage umgebracht wurde, ja, ok beweise (manga kapitel oder anime folge)
2 hokage hat sich für sein team geopfert

Antwort #6, 24. April 2013 um 15:52 von uchiha-itachi(neue)

1. Unklar
2. Hindergrund geschichte unbekannt (tobirama ist stark er stirbt nicht einfach so)

Antwort #7, 24. April 2013 um 19:34 von Rothaar_shanks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)