Vampir - Negative Effekte aushebeln (Dawnguard)

hey Leute,

kennt ihr auf Steam einen Mod mitdem man die hier genannten negativen effekte des Vampir entfernen oder aushebeln kann?

lg

JJooee

Frage gestellt am 23. April 2013 um 17:23 von JJooee

6 Antworten

zitat:
--"die hier genannten negativen effekte des
Vampir entfernen oder aushebeln"--

in anbetracht das HIER keine effekte genannt sind kann dir wohl kaum wer helfen können.

mfg. spekter

Antwort #1, 23. April 2013 um 20:26 von spekter1993

Die negativen Effekte des Vampirdaseins?

- Feuerschwäche
- keine Gesundheits/Ausdauer/Magickaregeneration

Gibt's noch andere? Wenn ja, sind sie irrelevant da sie mir nich eingefallen sind!

Für was brauchst du da Mods? -.-

Mit Verzauberungen kann man sowohl die Feuerschwäche aufheben als auch die Regenerationen wieder in Gang setzen.

Oder du machst es wie ein VAMPIR -der du ja offenbar sein willst- und bewegst dich entweder nachts oder passt auf deine Stats auf.
Du willst keine Mali durchs Vampir-sein? Dann lass dich heilen!

~ nuff said

Dawnguard hats eh schon fast langweilig gemacht. Klar, neue schicke Kräfte aber man muss nichtmal mehr was trinken... Vampirfeeling is ohne DG mehr vorhanden, imo.

Antwort #2, 25. April 2013 um 09:25 von derschueler

Leute ich verstehs nicht... ich stellte eine normale Frage und dann kamen antworten wie :" Wofür brauchst du das, die negativen Effekte in Skyrim sind sowiso zu schlecht...!" Das war aber nicht meine Frage. Ich Fragte ob jemand einen Mod dagegen kennt. Ich hasse es ja wenn man einen sinnlosen Kommentar dazu abgibt der überhaupt nicht zur Frage passt. Und wozu ich ihn brauche ist jawohl meine Sache oder habt ihr einen lvl 11 Magier mit 40 Leben und keine Manareg am Tag?...

lg

JJooee

Antwort #3, 27. April 2013 um 10:30 von JJooee

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
"Du willst keine Mali durchs Vampir-sein? Dann lass dich heilen!"

^this!

"habt ihr einen lvl 11 Magier mit 40 Leben und keine Manareg am Tag?"

-> Standard Magierroben verschaffen dir genug Regen, um trotz des Vampirseins was zurück zu bekommen. e_e
Das du einen hilfreichen Kommentar nicht erkennen würdest, wenn man ihn dir ins Gesicht knallt ignorier ich jetzt einfach mal.

Antwort #4, 27. April 2013 um 11:13 von derschueler

das su vollkommen schwachsinn von dir gibst ignorier ich mal ... es ist eine normale Frage und wenn du nur irgendeinen ***** von dir gibst was mit dem Thema überhaupt nichtz am Hut hat ,... dann lass es einfach und antworte garnicht. Und nur so nebenbei während der Dawnguard-Story kann man sich als Vampir nicht heilen lassen

#pfff

Antwort #5, 27. April 2013 um 12:10 von JJooee

Schau sie dir doch selbst alle durch

Antwort #6, 24. Mai 2013 um 11:24 von suchter783

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)