Laser im Handel (Dark Orbit)

Hallo liebe Darkorbit-Fans.Ich brauche dringen eure hilfe.Ich habe zwar Goli bin level 11 aber ich weiss immer noch nicht wieviel amn für einen Lf2 oder Lf3 laser im handel bieten muss.Könnt ihr mir sagen wieviel ihr geboten habt(wenn ihr schonmal geboten habt)?Danke an alle die diewse frage lesen und versuchen(oder schaffen)zu beantworten.

Frage gestellt am 28. Juli 2008 um 19:50 von KILLER_FORC

7 Antworten

Zu aller erst muss du sagen auf welcher instanz du dir die laser ersteigern willst(german map, global map,...)

Antwort #1, 31. Juli 2008 um 15:21 von basanti

aso naja global map

Antwort #2, 03. August 2008 um 09:21 von KILLER_FORC

ich hab zwar mir noch keinen ersteigert aber n vengeacne für 1,7 mio.
würd für den lf.2 so 2 mio bieten
lf.3 weiß ich net

Antwort #3, 04. August 2008 um 10:55 von arianw

20-30 mille würd ich bei normalen zeiten bieten nachts weniger

Antwort #4, 10. August 2008 um 12:43 von cheaterspaul

da bezahl ich doch viellieber 5000 oder 10.000 u.
des geht weßentlich schneller

Antwort #5, 13. August 2008 um 21:21 von arianw

also nimm lieber meinen rat ich bin ein voll elite goli (8 Iris 31 LF3)
Handel:
LF2 = 2 mio C.
LF3 = 5 bis 7 mio C.
Goli = 15 mio C.
Veng = 2,7 mio C.
Iris = 20 mo C.
DMGx3 = 1 bis 20 mio C.

Antwort #6, 17. August 2008 um 10:31 von Andrej_31

Wieviel DMGx3 gibt es da? Ich bekomme am Tag schon 2000 Durch Bonus-Boxen! (bin ein anfänger-nostron!)

Antwort #7, 01. Mai 2009 um 18:09 von Pruegeler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)