Gute Serie A ZMs (Fifa 13)

Leute könnt ihr mir gute Serie A ZM Spieler empfehlen, für meine 4-3-2-1 Formation? Es können auch ZOM oder ZM spieler sein, die in so einer Position spielen. Ich habe Marchisio, Vidal und Noccerino, sind zwar alle drei gut, doch die Arbeitsraten sind bei allen drei auf Hoch Defensiv und Hoch Offensiv, weswegen sie nie in ihrer Position stehen und ich so sehr anfällig für konter bin und mir selber kaum welche gelingen, da sie bei der Chance durch das herumgerenne dann schon aus der Puste sind! Einen von den würd ich schon gern halten, doch alle 3 haben mich in 3 Spielen schwerst beeindruckt, vor allem Marchisio!

Frage gestellt am 23. April 2013 um 18:17 von (king)97

7 Antworten

Wie wär's mit Guarín von Inter?

Antwort #1, 23. April 2013 um 18:34 von JokerYT

Ich würde auch Guarin nehmen.

Antwort #2, 23. April 2013 um 18:45 von JZ700IFC

Ok warum nicht?

Antwort #3, 23. April 2013 um 18:58 von (king)97

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Naigoglian Belgien Cagliari

Antwort #4, 23. April 2013 um 20:33 von Nicadeus

hamsik geht auch

Antwort #5, 24. April 2013 um 14:23 von NuclearPortal

Hamsik is mir persönlich zu langsam für schnelle Konter die er, (king)97 ja gerne Spielen würde.

Antwort #6, 24. April 2013 um 20:49 von Nicadeus

wie wäre es mit http://www.futhead.com/fifa/players/10080/ ?
ihn kannst du zum ZOM machen.

mfg Ves

Antwort #7, 25. April 2013 um 17:33 von Vesecc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link