Gibt es was neues in Sachen "Düsterwald" wie man ins nächst level kommt? (HDR - Krieg im Norden)

Habe Probleme nach dem Kampf mit der Spinne und Befreiung des Zauberers ins nächste Level zu kommen!Kann auch nicht mit dem Adler sprechen ,wie manche sagen.was ist den jetzt da los!?würd mich sehr über ne antwort freuen!bye

Frage gestellt am 23. April 2013 um 18:32 von El_Sauro

1 Antwort

Ja hallo hier patrick :D hatte mit nem kollegen im splitscreenmodus das selbe problem , habe allerdings ein bisschen nachgeforscht und herausgefunden, das du dir bei multiplayer einen suchst, der bei kapitel 5 ist und zockst das kurz mit dem durch ;) hatte es mit jemanden zusammen auf heldenhaft gezockt, bringt viel kohle und leveln geht übelst schnell im gegensatz zu normalen spiel :D hatte 5 level in ner stunde wenn überhaupt :P aber um auf deine frage zurück zu kommen : ich hab das level einfach gespielt bis 6 und bin dan raus und spiel nun mit meinem kollegen weiter in kapitel 6 nur halt nicht mehr im multiplayer ;) hoffe der tipp war dir hilfreich :)

Antwort #1, 01. Mai 2013 um 22:58 von Patinhq

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)