Museumsfrage (AC Wild World)

Ich habe mal gehört, das man Blumen an das Museum Stiften kann. Das geht bei mir aber nicht! Wer genaueres weiß, bitte antwortet!
DANKE IM VORRAUS!

Frage gestellt am 23. April 2013 um 18:37 von Lucia187

10 Antworten

Kann man nicht. Oder siehst du einen Raum für Blumen?
Hat dir das wieder deine Freundin erzählt?

Antwort #1, 23. April 2013 um 19:33 von gelöschter User

immer diese gerüchte,wer erfindet das alles?

Antwort #2, 24. April 2013 um 14:53 von gelöschter User

Ich hab mal gelesen, wer oft solche Gerüchte erfindet, dem wird das Spiel gesperrt. smileygirl@, du weisst, was ich meine? :)

Antwort #3, 24. April 2013 um 14:57 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Hey Lucia, ich hab dir nen Virus gesendet, der dein Spiel löscht, toll, oder ;)
Viel Spaß beim Neuanfangen.

Antwort #4, 25. April 2013 um 20:09 von YOSHIMA

Wäre aber trotzdem cool, wenn man Blumen und Gyroide an das Museum stiften könnte.

PS: @Maxe: Ach DIE Museumsfrage...

Antwort #5, 25. April 2013 um 20:13 von YOSHIMA

Hey. Du. JA. Du, Lucia.
Nicht lustig. ZACK.
Lass das. Alles Klar?

ZACK. Fred.

Antwort #6, 25. April 2013 um 20:26 von gelöschter User

Du nervst, Vertreter_Fred.

Antwort #7, 26. April 2013 um 20:09 von gelöschter User

lol :D
@lady-of-spain: Ich weiß, ich hatte die Frage schon entdeckt ;)

Antwort #8, 26. April 2013 um 21:52 von YOSHIMA

YOSHIMA!was meinst du mit Virus? Ach ja! Das mit dem Blumen stiften hat mir eine Verwandte erzählt.Damals habe ich das Spiel nicht verstanden.Und dann kam eben dieser Satz: Man kann auch Blumen an das Museum stiften.
Danke für Euere Antworten.

Antwort #9, 27. April 2013 um 07:21 von Lucia187

Jaa, genau. Hör einfach auf mit den Gerüchten. Wenn dir langweilig ist, kauf dir irgendein anderes DS-Spiel, wenn du keinen Bock mehr auf ACWW hast. Wie Fred schon sagte: Es ist NICHT lustig.

Antwort #10, 27. April 2013 um 12:22 von YOSHIMA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link