Minental (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Hey Leute
Sorry die dumme Frage, aber ich weiss nicht ob ich mich im Minental befinde oder nicht.
Ich habe gerade so eine Quest gemacht bei der man Lares folgen muss wegen so einem Ornament.
Nachdem man (ätzend) lange gelaufen ist kommt man zu soner Stelle wos in ne Mine geht, wo gerade die Wassermagier am buddeln sind und auch son Teleportationssein vorhanden ist.
Nun muss ich so irgendwer sprechen der sich im Minental befindet, aber ich weiss nicht ob ich im Minental bin oder nicht.

Wenns wer getcheckt hat was ich meine, könnte derjenige mir mal helfen?^^

Frage gestellt am 28. Juli 2008 um 19:51 von Joboy

1 Antwort

Wenn man aus der Stadt aus dem Tor wo der Marktplatz ist raus geht und nach rechts geht immer weiter der Strasse entlang kommt man zu einer Taverne sie heist Zum toten Harpie. Wenn man sich mit dem Gesicht zum Eingang der Taverne stehlt ist links davon eine Strasse zwischen zwei Felsen. Wenn man dieser Strasse entlang geht kommt man zur einer kleinen Brüke. Gleich nach der Brücke wird diese eine Strasse zu zwei man muss die rechte davon nehmen. Dann kommt man zu einem Berg mit einem Durchgang mitendrin. Der wird aber von zwei Paladinen bewacht. Die Erlaubnis und den Schlüssel für die Tür kriegt man von Lord Hagen. Hinter der Tür ist der Engang zum Minental er wird aber von sehr vielen Orks Bewacht. Sie zu töten ist fast unmöglich zu dieser Zeit. Es gibt einen viel leichteren Weg ins Minental. Kurz weiter wo sich die Wölfe befinden rechts dafon gibt es eine kleine Höhle. Wenn man durch die Höhle geht, gelangt man zu einer Felsbrücke. Wenn man sie überwunden hat ist dort ein bischen weiter eine Mine. Wenn man in sie rein geht und kuz nach ein paar Schriten wird das Spiel noch mal kurz geladen und du bist schon im Minental. (Vorsicht es ist sehr gefährlich dort!)

Antwort #1, 28. Juli 2008 um 21:44 von PLStone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)