Keine Verbindung konnte Hergestellt werden (LoL)

In letzter Zeit konnte ich mich garnicht mehr in LOL einloggen. Ich habe alles probiert: Von Firewall Einstellungen zu Zeit Einstellungen, Router Einstellungen,usw. Kann mir wer ein Programm oder etwas anderes empfehlen?

Frage gestellt am 23. April 2013 um 18:56 von JS1001

4 Antworten

Warte einfach mal etwas oder installier es nochmal neu. Haben viele Spieler und ich auch schonmal gehabt.

Wachs

Antwort #1, 23. April 2013 um 19:28 von WACHSCrome

Mein Pando Media Booster geht ned mehr hb ihn schon neuinstalliert und bei den Ausnahmen hinzugefügt und trotzdem geht er ned mehr; und auch der LOL Launcher mit dem man LOL installiert geht auch ned mehr; es sagt die gnze Zeit dass ich keine I-net Verbindung hab;

Kann mir wer helfen? Ich mein andere Spiele kann ich auch installieren aber nur diese LOL ned!
Danke

Antwort #2, 24. April 2013 um 19:01 von JS1001

okok ICH HAB FOLGENDES HERAUSGEFUNDEN:
1. Man kann LOL auch OHNE PMB hrunterladen!
2. Es gibt einen inoffiziellen download zu dem man geraten wird wenn der PMB nicht geht
3. ES FUNKT WIRKLICH
4. DOWNLOADLINK: http://euw.leagueoflegends.com/board/showthread...
5. Wundert euch nicht dass es auf einmal patched, denn es patched ned sondern es lädt durch diese Patch komplett neu runter.
6. Wenn ihr sonstige Probleme habt: Google!

Antwort #3, 24. April 2013 um 20:17 von JS1001

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Schon cool wie sich Fragen von alleine lösen. Wäre schon wenn das äfters so wäre.

Wachs

Antwort #4, 24. April 2013 um 21:07 von WACHSCrome

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)