Alatreon (MH 3 - Ultimate)

Kann mir jemand tipps zu alatreon gaben und welche Rüstung ich nehmen soll. Danke im voraus :)

Frage gestellt am 23. April 2013 um 18:58 von the_game-brothers

4 Antworten

Ich habs mit der Ceadeus-Z rüssi und den dämonjho doppelklingen geschafft für lanze würd ich die verbesserte rost lance empfehlen für die anderen waffen würd ich brachi waffen empfehlen und wenn du es mit bow versuchen willst würd ich kelbi bow und ceadeus x rüssi nehmen.
ich bevorzuge für alatreon duals,hammer,bow und lance nimm einfach mit was du gg ihn am besten bist und standartzeug wie maxi tränke kaltgetränke und megatränke natürlch^^.hoffe konnte helfen;)

Antwort #1, 23. April 2013 um 19:25 von xxTeostrakillerxx

also wenn man die helios z nimmt (hab ich auch gemacht) muss man aber so essen, dass man drachentöten bekommt, sodass die -35 drache weg sind, sonst hat man nicht lange xD

Antwort #2, 23. April 2013 um 19:44 von Epicmetalfan

jo und sprintsäfte sollte man auch mitnehmen so oft und schnell das vieh angreift is die ausdauer extrem schnell unten und beim nächsten angriff kriegst eine aufs maul.Gibt es eigentlich jetzt noch ein item dass drachendeff erhöt weil drachentodbeeren kann man ja nicht mehr essen?

Antwort #3, 23. April 2013 um 20:02 von xxTeostrakillerxx

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Danke für die Tipps :)

Antwort #4, 23. April 2013 um 20:11 von the_game-brothers

Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr