dafuq! (MH 3 - Ultimate)

Hey Leute ich habe gerade endlich alle Quest im Dorf geschafft und bin nun bei der Dringenden Arena Quest mit Elf-lagiacrus, Bracydios und Azure Rathalos. Ich wollte euch fragen wie ihr diese Quest nur geschafft habt? Ich schaffe noch nicht mal das erste Monster. Ich benutze die Ceadeus Z rüsstung und das Dio-katana+ oder auch die Reizahnhölle (jhen gunlance+) Ich brauche ein paar tipps von euch, weil ich die Quest nie schaffen werde. Danke im Vor raus.

Frage gestellt am 23. April 2013 um 19:18 von Drezum

4 Antworten

ich habs auch mit der helios z und der 3. stufe des dios katana gemacht. beim elfenbeinlagi solltest du defensiv spielen, das vieh teilt nunmal g-rank schden aus, also halt dich zurück, sodass du möglichst selten getroffen wirst. bei mir was er nach 15min gefangen, musst halt deine chancen nutzen, besonders wenn er sabbert.

danach kommen azulos+ brachy GLEICHZEITIG. lass die beiden sich gegenseitig bekämpfen, nutze viele blitzbomben und fallen und pass verdammt auf, wenn du vom schleim erwischt wirst oder brennst, hast du ein problem, also nur angreifen, wenn die lage sicher ist

Antwort #1, 23. April 2013 um 19:43 von Epicmetalfan

ich bin zwar noch nicht so weit, aber man liest oft, dass man zuvor den G-Rank im Hafen machen solte, und gleichzeitig G-Rank Rüstung und Waffen herstellen sollte, um diese Quest zu bestehen.

Antwort #2, 23. April 2013 um 21:29 von Mariofan88

also ich hab die drei innerhalb von 30 Minuten besiegt mit der Brachydios X Rüstung so konnte ich jedenfalls nicht mehr brennen weil sie eine feuerabwehr von 20 hat und mit den langschwert Feuer-Demolierer , also die volle verbesserung vom brachydios langschwert, und wie schon bereits erwähnt wenn rathalos und brachydios erscheinen versuch das sie sich gegenseitig angreifen, weil sie machen sich gegenseitig mehr schaden als man denkt^^

Antwort #3, 23. April 2013 um 23:50 von Meta-ridley-123

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
mit der full wroggi x und der 3. stufe der Dios katana also der Zerstörungskatana hab ich es geschafft.

Antwort #4, 24. April 2013 um 15:54 von Sanada1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)