2 Fragen : 1. Skill : Teamführer 2. Jhen Muran Offline (MH 3 - Ultimate)

Hallo :)
1. Ich wollte Fragen wie ich Chacha und Kayamba Befehle gebe?
Wenn man Den Skill Teamführer + 10 also (ShakalakaJubel) dann steht da ich kann den Shakalakas Befehle geben. WIE?


2. Und Jhen Muran Offline ist er normal oder PLUS?!

Thx auf alle Antworten ;)

Mfg Florian

Frage gestellt am 23. April 2013 um 19:20 von Florian2102

4 Antworten

1. versuchs mit dem signal für sie vielleicht bringt sich das was

2. jhen muran weiß ich nicht aber Jhen Mohran ist + ;) (glaube nicht einmal dass es einen normal Jhen Mohran gibt)

Antwort #1, 23. April 2013 um 19:34 von ich96

Low Rank Jhen gabs nur in Tri^^ den gibbet jetzt nicht mehr
Musst du allerdings freischalten indem du offline in die zweite stufe highrank vorarbeitest und dann die Dörfler Bitte machst. erst nachdem offline kill isser online freigeschaltet (du kannst aber selbstverständlich bereits beitreten auch bevor du ihn selber öffnen kannst)

Antwort #2, 24. April 2013 um 08:11 von Mighty_Rathalos

Habe mal gelesen, dass Teamführer 'nur' bringt, dass du die beiden zwangsweise wiederbeleben kannst, wenn die grad weg sind (per Signal). Klappt angeblich nur alle paar Minuten mal, habe ich selbst aber noch nicht ausprobiert.

Antwort #3, 24. April 2013 um 13:52 von Heiyri

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Wenn man teamanführer +10 hat also shakalaka Jubel kann man die shakalakas wiederbeleben indem man die Jubel-Geste benutzt

Antwort #4, 14. Juli 2013 um 17:40 von agnaktorkiller25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)