Multiplayer Welt kopieren (Minecraft - Pocket)

Hey, ich hab mit einem Bekannten MCPE gezockt und dann wollte ich die Welt speichern damit ich sie zu Hause allein weiterspielen kann und bin dann auf "Copy Map" (oder wie auch immer der Button hieß) als ich das Game gejoint hab. Aber als ich die Welt geöffnet hab hatte ich nur die Map an sich kopiert und nicht dass was wir gebaut haben :(. (Also praktisch nur den Seed.)
Weiß jemand woran das liegt?

Info: Wir haben beide Version 0.5.0 und gecrackt

Danke für die hoffentlich kommenden Antworten ;)

Frage gestellt am 23. April 2013 um 19:27 von acww-katrin007

2 Antworten

Kein Schimmer, liegt aber nicht daran, dass es gecrackt ist. Aber vielleicht kannst du Welten nur mit neueren Versionen kopieren? Könntest dir ja ne neue Version downloaden un es nochmal probieren.

Antwort #1, 12. Mai 2013 um 14:14 von Robbie_Cook

Dieses Video zu Minecraft - Pocket schon gesehen?
dann weiß ich net ob wir dann noch together zocken können :(
also wenn ich die neuere version hab und er die ältere...

Antwort #2, 14. Mai 2013 um 19:40 von acww-katrin007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft - Pocket Edition

Minecraft - Pocket

Minecraft - Pocket Edition spieletipps meint: Die portable Version von Minecraft reicht für kreative Höhenflüge, verzichtet aber im Vergleich zur PC-Fassung auf Monster, Minen und einige Bauelemente. Artikel lesen
84
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Teaser-Trailer und Release-Termin

Life is Strange 2: Erster Teaser-Trailer und Release-Termin

In einer Pressemitteilung verkündet Publisher Square Enix nicht nur, dass ihr euch auf eine Fortsetzung des Advent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft - Pocket (Übersicht)
* gesponsorter Link