problem mit der konsole dringende antwort (Team Fortress 2)

also ich habe vor längere Zeit in der konsole das commando no__clip eingegeben seit dem kann ich mich nicht mehr bewegen und nicht angreifen bitte ich brauche hilfe.

Frage gestellt am 23. April 2013 um 19:50 von qertiwwww

6 Antworten

No_clip müsste ja bei SV_Cheats 1 der Klasse erlauben, durch alles, außer tötlichen durchzufliegen.
Frage, hast du mal eventuell unbindall eingegeben?
Glaube eher, das du das mal eingegeben hast und deswegen dich nicht fortbewegen kannst (löst ja alle binds wie M1 = Primärangriff und etc.)
Gegebenfalls, falls du dir unsicher bist, gehst du unter Optionen und von dort aus auf die Funktion "Standart", somit werden dann alle Aktionen wie Angriff, taunten, bewegen wieder gebunden sein.

Antwort #1, 24. April 2013 um 06:48 von Pikalink

ja kann sein was muss ich eingeben um das rückgänig zumachen

Antwort #2, 25. April 2013 um 16:43 von qertiwwww

Garnichts, du öffnest einfach Team Fortress 2, klickst unten rechts auf Einstellungen, unten im Fenster findest du 4 Buttons, wo eines "Standart" heißt, da klickst du drauf und dann müssten alle Tasten wie am anfang wieder belegt sein.

Antwort #3, 25. April 2013 um 18:02 von Pikalink

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?
woran seh ich das die tasten geändert wurden?

Antwort #4, 26. April 2013 um 16:53 von qertiwwww

Neben "Bewegung", "Kommunikation", "Team Fortress", "Klassenspezifische Fähigkeiten", "Kampf" & "Verschiedenes" steht rechts daneben "Taste", wenn da Feld leer ist, ist die Aktion wie "nach vorn bewegen" nicht ausführbar, weil keine Taste dafür ausgewählt wurde, standarteinstellung wäre dennoch W, wenn da aber kein W, kein anderes zeichen oder halt ein leeres Feld dort ist, schätz ich mal, das du einmal unbindall in der Konsole angegeben hast.

Antwort #5, 26. April 2013 um 19:04 von Pikalink

ich habs probirt geht nicht was kann ich noch machen?

Antwort #6, 26. April 2013 um 22:07 von qertiwwww

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
Mehr ist mehr!

Just Cause 4: Mehr ist mehr!

Im actionreichen Feierabend-Shooter Just Cause 4 bekommt der wortkarge Held Rico Rodriguez einfach nicht genug: Nach ein (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Inhalte mit dem "Operation Absolute Zero"-Update

Call of Duty - Black Ops 4: Neue Inhalte mit dem "Operation Absolute Zero"-Update

Mit Operation Absolute Zero bekommt Call of Duty - Black Ops 4 heute, am 11. Dezember, den ersten Schwung an Updat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link